Opel Vectra B Frage zum Thermostat

Diskutiere Frage zum Thermostat im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend... Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...??? Mfg Thomas
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Nabend...

Sind die Thermostatgehäuse beim Z18XE und X18XE gleich...???



Mfg
Thomas
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Hi,

nein soviel ich weiß nicht. Der vom x18xe hat zwei Stecker und der vom z18xe hat nur einen. Dem fehlt da der Kühlmittelsensor.

Schlagt mich falls ich falsch liege. 8)
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Andere Motorenfamilie, anderer Kopf, komplett anderes Design des Thermostatgehäuses.
 
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
okay danke...


kann zu



MfG
Thomas
 
Thema:

Frage zum Thermostat

Frage zum Thermostat - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kurze Frage zum Thermostat

    Kurze Frage zum Thermostat: Hej, ich will/muss demnächst das Kühlwasserthermostat wechseln (Motortemperatur steigt nicht über ca. 82 Grad) muss ich danach das Kühlsystem...
  • Opel Vectra B Thermostat defekt - wechseln wie?

    Thermostat defekt - wechseln wie?: An meinem Vectra B, 1,8l Motor, 125PS, Z18XE, Bj 11/2000 ist wahrscheinlich das Thermostat defekt. Das vermute ich, weil ich eine sehr schwache...
  • Wer kann Helfen? Thermostateinsatz wechseln

    Wer kann Helfen? Thermostateinsatz wechseln: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Thermostat. Dieses ist konstant offen so das die Heizung sehr schlecht funktioniert.Jetzt möchte ich das...
  • Kann das Wachs im Thermostat den Wasserkühler zusetzen?

    Kann das Wachs im Thermostat den Wasserkühler zusetzen?: Hallo Gemeinde, immer wieder geht das Thermostat defekt und das darin befindliche Wachs läuft aus. Mein Frage: Kann das Wachs im Thermostat den...
  • Opel Vectra A Test Thermostat Ölkreislauf

    Test Thermostat Ölkreislauf: moin leute. ich abe da eine kleine sorge, und zwar hat mein öl wenn ich mal etwas zugoger fahre ratz fatz eine thermperatur von über 150 grad ist...
  • Test Thermostat Ölkreislauf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kurze Frage zum Thermostat

    Kurze Frage zum Thermostat: Hej, ich will/muss demnächst das Kühlwasserthermostat wechseln (Motortemperatur steigt nicht über ca. 82 Grad) muss ich danach das Kühlsystem...
  • Opel Vectra B Thermostat defekt - wechseln wie?

    Thermostat defekt - wechseln wie?: An meinem Vectra B, 1,8l Motor, 125PS, Z18XE, Bj 11/2000 ist wahrscheinlich das Thermostat defekt. Das vermute ich, weil ich eine sehr schwache...
  • Wer kann Helfen? Thermostateinsatz wechseln

    Wer kann Helfen? Thermostateinsatz wechseln: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Thermostat. Dieses ist konstant offen so das die Heizung sehr schlecht funktioniert.Jetzt möchte ich das...
  • Kann das Wachs im Thermostat den Wasserkühler zusetzen?

    Kann das Wachs im Thermostat den Wasserkühler zusetzen?: Hallo Gemeinde, immer wieder geht das Thermostat defekt und das darin befindliche Wachs läuft aus. Mein Frage: Kann das Wachs im Thermostat den...
  • Opel Vectra A Test Thermostat Ölkreislauf

    Test Thermostat Ölkreislauf: moin leute. ich abe da eine kleine sorge, und zwar hat mein öl wenn ich mal etwas zugoger fahre ratz fatz eine thermperatur von über 150 grad ist...
  • Oben