Wer kann Helfen? Thermostateinsatz wechseln

Diskutiere Wer kann Helfen? Thermostateinsatz wechseln im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe Probleme mit meinem Thermostat. Dieses ist konstant offen so das die Heizung sehr schlecht funktioniert.Jetzt möchte ich das...
G

gunter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
2
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Thermostat. Dieses ist konstant offen so das die Heizung sehr schlecht funktioniert.Jetzt möchte ich das Thermostat wechseln.Der FOH sagte mir das Teil geht nur komplett mit Gehäuse zu wechseln.Teilepreis ca. 150€ + Arbeitszeit.Jetzt meine Frage es gibt bei eBay Thermostateinsätze für ca.10€.Kann man nur das Thermostat wechseln?Kann mir jemand einen Tip da zu geben.
Danke schonmal im vorraus
 
G

gunter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
2
Der Motor ist ein Z18XE 90 KW im GTS
 
Bo P

Bo P

Mopedschrauber
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
19
Ort
Dänemark
hallo !!

Du kanst den thermostateinsatz von astra g nehmen habe das selber bei meinem VB gemacht (selben motor)

m.f.g.

Aus Dänemark
 
Thema:

Wer kann Helfen? Thermostateinsatz wechseln

Wer kann Helfen? Thermostateinsatz wechseln - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra C bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

    bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?: hallo zusammen, ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003 seit 1 woche spinnen lüftung und heizung mal läuft es, mal läuft es nicht so...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Opel Vectra B Habe Probleme mit der Elektrik. Wer kann mir helfen?

    Habe Probleme mit der Elektrik. Wer kann mir helfen?: Hallo habe bei mein Vectra b bj.98 ein Problem mit dem Bremslicht. Das bremslicht funktionierte nicht da habe ich wegen der sicherung geguckt und...
  • Opel Vectra B Klima spinnt irgedwie wer kann helfen??

    Klima spinnt irgedwie wer kann helfen??: Hi Leute, hab mir einen gebrauchten 96´er 1,8 l mit 116 ps zugelegt nur leider funz die klima irgend wie nicht :P ich weis leider nicht woran es...
  • Klima spinnt irgedwie wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra C bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

    bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?: hallo zusammen, ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003 seit 1 woche spinnen lüftung und heizung mal läuft es, mal läuft es nicht so...
  • Opel Vectra B Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?

    Nach Tachowechsel... Drehzahlmesser stimmt nicht? Wer kann helfen?: Hallo Leute, sorry hab bei der Suche leider nicht das richtige gefunden, deshalb stell ich hier mal die Frage an die Fachmänner: Ich hab meinen...
  • Opel Vectra B Habe Probleme mit der Elektrik. Wer kann mir helfen?

    Habe Probleme mit der Elektrik. Wer kann mir helfen?: Hallo habe bei mein Vectra b bj.98 ein Problem mit dem Bremslicht. Das bremslicht funktionierte nicht da habe ich wegen der sicherung geguckt und...
  • Opel Vectra B Klima spinnt irgedwie wer kann helfen??

    Klima spinnt irgedwie wer kann helfen??: Hi Leute, hab mir einen gebrauchten 96´er 1,8 l mit 116 ps zugelegt nur leider funz die klima irgend wie nicht :P ich weis leider nicht woran es...
  • Oben