Frage zu Zusatzinstrumenten

Diskutiere Frage zu Zusatzinstrumenten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe mir vor kurzem originale zusatzinstrumente geakuft... vom cali...! siehe bild...! hinten ist ein stecker dran... mit 4 kabeln...
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ich habe mir vor kurzem originale zusatzinstrumente geakuft... vom cali...!

siehe bild...!



hinten ist ein stecker dran... mit 4 kabeln...!

weiss jemand welche kabel wohin gehören?

1x braun
1x schwarz
1x blau/gelb
1x grau/schwarz

danke im vorraus...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Immer diese Doppelfrager, hier antworte ich dir nicht nochmal!8)
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ja ja...! :biggrin:

soeben alles angeschlossen... und funzt...! :151:
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
der user ---> Urkraft-2 hatte sie hier im ebayteilemarkt angeboten... und da fragte ich... ob er auch sofortkaufen macht... weil er ja auch aus hamburg kommt. :ja:

wir einigten uns auf 40€ ... ich denke das der preis völlig i.o. ist...! :151:
und es funzt einwandfrei...! :ja:

die dinger gehen manchmal bei ebay für 70€ weg! :heul:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich denke... mein preis ist wirklich top...!

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
DiscoStuc20xe

DiscoStuc20xe

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
55
Alter
38
Ort
Erlangen-Höchstadt
Hallo. Habe auch noch so eine Anzeige. Wer will kann haben.

Gruß
 
timtailer3

timtailer3

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
50
Ort
Schleswig/Holstein
hallo zusammen, wie war denn jetzt die belegung der Kabel wenn ich das noch fragen dürfte:bowdown: bin bei mir noch nicht so weit gekommen die komplett an zu schließen.

@Kimi kannst du mir evtl. weiterhelfen mit der belegung, und wie hast du sie an geschlossen? Hast du den stecker dazu gehabt der da hinten drauf sitzt?
der fehkt mir leider...

Gruß
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
@tim

Braun: Masse
Schwarz: Zündplus
Grau/Schwarz: (gedimmte) Beleuchtung
Blau/Gelb: Öldruck

Pin 1: Masse
Pin 2: Beleuchtung
Pin 3: Zündplus für das Voltmeter
Pin 4: Öldruckgeber

mit braun,schwarz & grau/schwarz bin ich gleich an den zig.anzünder ran...!
und das blau/gelbe kabel direkt zum öldruckgeber ran...! :151:
 
Thema:

Frage zu Zusatzinstrumenten

Frage zu Zusatzinstrumenten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ZusatzInstrumente

    ZusatzInstrumente: hallo Ich hab vor mir zwei zusatz instrumente zu verbauen , voltmeter und die öl temperatur :bäh: jaha ich weis viele finden es quatsch sich die...
  • Zusatzinstrumente--> Öltemperatur und Ladedruckanzeige

    Zusatzinstrumente--> Öltemperatur und Ladedruckanzeige: Hallo Vectragemeinde, Ich habe vor mir eine Öltemperatur und eine Ladedruckanzeige zu verbauen. Der ort für die anzeigen ist noch nicht fest, ich...
  • Zusatzinstrumente

    Zusatzinstrumente: Mal eine frage die zusatzinstrumente die es calibra gab gab es die auch mal für einen vectra a wenn nicht kann man das einfach nachrüsten danke
  • Vectra B Zusatzinstrumente übern Aschenbecher

    Vectra B Zusatzinstrumente übern Aschenbecher: Verkaufe einen Vectra B Aschenbecher mit integrierter Zusatrzinstrumente eines Cliff Calibra Sieht total spitze aus! Preis ist VB Weitere...
  • Zusatzinstrumente vom Calibra im Vectra-A nachrüsten

    Zusatzinstrumente vom Calibra im Vectra-A nachrüsten: Hallo liebe Veccigemeinschaft :wink1:, ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe vor in meinen Vectra-A GT STH 2,0i (C20NE) die...
  • Zusatzinstrumente vom Calibra im Vectra-A nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ZusatzInstrumente

    ZusatzInstrumente: hallo Ich hab vor mir zwei zusatz instrumente zu verbauen , voltmeter und die öl temperatur :bäh: jaha ich weis viele finden es quatsch sich die...
  • Zusatzinstrumente--> Öltemperatur und Ladedruckanzeige

    Zusatzinstrumente--> Öltemperatur und Ladedruckanzeige: Hallo Vectragemeinde, Ich habe vor mir eine Öltemperatur und eine Ladedruckanzeige zu verbauen. Der ort für die anzeigen ist noch nicht fest, ich...
  • Zusatzinstrumente

    Zusatzinstrumente: Mal eine frage die zusatzinstrumente die es calibra gab gab es die auch mal für einen vectra a wenn nicht kann man das einfach nachrüsten danke
  • Vectra B Zusatzinstrumente übern Aschenbecher

    Vectra B Zusatzinstrumente übern Aschenbecher: Verkaufe einen Vectra B Aschenbecher mit integrierter Zusatrzinstrumente eines Cliff Calibra Sieht total spitze aus! Preis ist VB Weitere...
  • Zusatzinstrumente vom Calibra im Vectra-A nachrüsten

    Zusatzinstrumente vom Calibra im Vectra-A nachrüsten: Hallo liebe Veccigemeinschaft :wink1:, ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe vor in meinen Vectra-A GT STH 2,0i (C20NE) die...
  • Oben