Zusatzinstrumente vom Calibra im Vectra-A nachrüsten

Diskutiere Zusatzinstrumente vom Calibra im Vectra-A nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Veccigemeinschaft :wink1:, ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe vor in meinen Vectra-A GT STH 2,0i (C20NE) die...
Vectra Twothousand

Vectra Twothousand

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
27
Ort
Westerwald
Hallo liebe Veccigemeinschaft :wink1:,

ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe vor in meinen Vectra-A GT STH 2,0i (C20NE) die Zusatzinstrumente (Öldruck, Voltmeter) des Calibra Keke Rosberg Edition, welche im Schacht unter dem Radio untergebracht sind nachzurüsten.
Daher meine Frage hat sowas schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie das funktioniert ?? oder überhaupt ??
Gibts da evtl. einen original Kabelsatz für ??
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Vielen dank vorab !

MfG
Christian
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich hatte das damals im calibra auch gemacht.du brauchst nen anderen öldruckgeber und von vorteil wäre noch der stecker hinten an den anzeigen.
den rest ziehst du dir einfach neu.ist keine große arbeit.
mfg
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Hab mir die Blende selbst gebaut.

Instrumente sind von VDO. Jedoch Öldruck und -temperatur.

Geber für Öldruck kannst den vom Kadett GSi nehmen mit LCD Tacho, da reicht eine Leitung hin, Masse holt er sich, wie der Mindruckschalter für die Lampe im Tacho, übern Motorblock.

Voltmeter kann ich leider nichts zu sagen, hab ich noch nicht verbaut...

Die Anschlussbezeichnung müsste hinten auf den Instrumenten stehen. Strom für Funktion und Beleuchtung kannst von der Uhr abnehmen.

MFG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
die blende kann man auch für nen Zwanni bei Ebay von Lenk kaufen, da passen dann die überall zu bekommenden Zusatzinstrumente rein.
Hab die Blende schon hier liegen, bin nur noch unschlüssig was für instrumente da rein kommen.8)
 
Thema:

Zusatzinstrumente vom Calibra im Vectra-A nachrüsten

Zusatzinstrumente vom Calibra im Vectra-A nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Calibra Teile

    Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

    Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente: Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden. Würde ich gegen die...
  • Zusatzinstrumente aus Calibra nachrüsten

    Zusatzinstrumente aus Calibra nachrüsten: Hallo, ich habe bei meinem Lieblings schrotti einen alten Vectra gafunden der wegen eines unfalls da gelegen hat aber noch nicht zerlegt werden...
  • Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Öldruckschalter, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.

    Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Öldruckschalter, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.: Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Öldruckschalter, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw. Hallo biete zur Zeit sehr viele Opel Teile auf...
  • Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Becker Navi, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.

    Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Becker Navi, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.: Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Becker Navi, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw. Hallo biete zur Zeit sehr viele Opel Teile und ein...
  • Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Becker Navi, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw. - Ähnliche Themen

  • Vectra A / Calibra Teile

    Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente

    Tausche neue Spax Dämpfer Vectra 2000 gegen Zusatzinstrumente: Hab hier noch einen neuen Satz hintere Spax Dämpfer für Vectra A 2000 und Calibra. Sind nie verbaut worden. Würde ich gegen die...
  • Zusatzinstrumente aus Calibra nachrüsten

    Zusatzinstrumente aus Calibra nachrüsten: Hallo, ich habe bei meinem Lieblings schrotti einen alten Vectra gafunden der wegen eines unfalls da gelegen hat aber noch nicht zerlegt werden...
  • Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Öldruckschalter, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.

    Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Öldruckschalter, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.: Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Öldruckschalter, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw. Hallo biete zur Zeit sehr viele Opel Teile auf...
  • Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Becker Navi, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.

    Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Becker Navi, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.: Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Becker Navi, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw. Hallo biete zur Zeit sehr viele Opel Teile und ein...
  • Oben