Frage zu Scheinwerfern

Diskutiere Frage zu Scheinwerfern im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich wollte ma fragen ob jemand weiss ob es für den A Vectra so ähnliche Scheinwerfer gibt wie beim Alfa Romeo Spider ? wäre super wenn...
D

DeliCouss_Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
12
Hallo
ich wollte ma fragen ob jemand weiss ob es für den A Vectra so ähnliche Scheinwerfer gibt wie beim Alfa Romeo Spider ?



wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob es das gibt und wenn nicht wie ich das doch irgendwie hinbekomme ??

Liebe Grüße
Mario
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Frage zu Scheinwerfer ???

Nö, nicht das ich wüßte. Die einzigen, die es für den Vectra A gibt sind die schwarzen von DEPO bzw die nachlasierten von PS Design ODER Angel Eyes in schwarz und chrom.
Sonst habe ich im Netz noch keine anderen gesichtet, und ich bin nicht wenig im www unterwegs...

Gruß, Tommy
 
M

marco2701

Gast
AW: Frage zu Scheinwerfer ???

Hallo, also ich kenne auch nur die AE für den vectra a und die von irmscher sonst habe ich bis jetzt auch keine gesichtet außer du baust es komplett andere scheinwerfer ein marke self hand.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: Frage zu Scheinwerfer ???

Es git noch Doppelscheinwerfer von Irmscher, die sind aber selten und dazu auch noch eine sehr kostspielige Sache, da sie nicht mehr hergestellt werden.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Frage zu Scheinwerfer ???

Ja, die Irmscher Doppelscheinwerfer hatte ich vergessen...
 
D

DeliCouss_Vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
12
Ja ich hätte halt gerne solche wie der Spider dran hat .. da mir die optik gefällt auch wie die 3 versetzt sind ... denkt ihr es wäre möglich die scheinwerfer vom spider in den vectra a einzubauen so das es auch vom tüv abgenommen wird ?

LG
Mario
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Keine Ahnung, was der TÜV dazu sagen würde. Müßtest ihn selber mal ansprechen und dein Anliegen vorbringen.
Gut, Tuning ist Geschmackssache, aber stell dir mal einen A Vectra mit diesen Scheinwerfern vor...

Gruß, Tommy
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Möglich ist der Umbau bestimmt denn sowas ist ja auch möglich



Oder nen Omi b auf Peugeot-Front und Pickup Ladefläche gib´s auch
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja alles geschmackssache^^! aber die irmscher scheinis sehen ja ähnlich aus sind aber halt verdammt teuer....
 
Thema:

Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Opel Vectra B Frage zu Scheinwerfer

    Frage zu Scheinwerfer: Hallo wollte für meinen Vectra B Scheinwerfer kaufen. Jetzt wurde ich gefragt welche Ausstattungsvariante ich habe entweder C-system oder...
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra C Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

    Stecker Hauptscheinwerfer verschmort: Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

    Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Fragen zur Beleuchtung Xenon - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Opel Vectra B Frage zu Scheinwerfer

    Frage zu Scheinwerfer: Hallo wollte für meinen Vectra B Scheinwerfer kaufen. Jetzt wurde ich gefragt welche Ausstattungsvariante ich habe entweder C-system oder...
  • Opel Vectra B Xenon frage

    Xenon frage: Hi zusammen.... Ich habe einen Vectra B mit Orginal xenon. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer ausgefallen mit der Meldung im BC für Fahrlicht und...
  • Opel Vectra C Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

    Stecker Hauptscheinwerfer verschmort: Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe...
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

    Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Oben