Opel Vectra C Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

Diskutiere Stecker Hauptscheinwerfer verschmort im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe...
Suziracer

Suziracer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
6
Alter
49
Ort
östlichste Stadt Deutschlands
Wie meine Überschrift bereits erwähnt ist bei meinem Veci beim linken Scheinwerfer der Stecker für die Abblendbirne verschmort. Als Ursache habe ich eine ausgeleierte Steckverbindung gefunden, die Glühlampe ist eine 55W H7 Osram Allseason. Durch die Hitzeentwicklung ist die Plastikfassung der Steckklemmen extrem spröde geworden und teilweise bereits ausgebrochen, jetzt meine Frage, Wo außer beim FOH bekomme ich die passenden Stecker (Fassungen) für meine Scheinwerfer? Bei der Bucht hab ich bis jetzt nix passendes gefunden.

Vielen Dank schon mal

Suziracer
 
Suziracer

Suziracer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
6
Alter
49
Ort
östlichste Stadt Deutschlands
Diese Steckersorten habe ich auch bei ebay gefunden, beim Orginalstecker ist aber ein Metallbügel drüber, der die Birne im Scheinwerfer fixiert, also Lampe mit Sockel in Scheinwerfer einsetzen und dann um 90° drehen und fest, bei den Steckern von ebay fehlen die Fixierbügel.

- - - Aktualisiert - - -

So hab grad nochmal am Auto geschaut, denk mal die Metallspangen kann ich ohne Schaden abmontieren muss also nur die passenden Grundstecker finden.
 
Thema:

Stecker Hauptscheinwerfer verschmort

Stecker Hauptscheinwerfer verschmort - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

    Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton - Ähnliche Themen

  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

    Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

    Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Oben