Frage zu einem Audio- Set

Diskutiere Frage zu einem Audio- Set im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab vor, mir folgendes Audio- Paket zu besorgen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14268&item=4514597613 Ich weiß...
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
Ich hab vor, mir folgendes Audio- Paket zu besorgen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14268&item=4514597613

Ich weiß, Billig kaufen sollte man nich, aber fürn anfang reichts.

meine frage:
kann ich mit der im paket enthaltenen endstufe (1000 W) überhaupt alle teile auf voller leistung laufen lassen? oder brauch ich dann noch eine endstufe?


und wenn nein, was ist mit diesem set:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14268&item=4514673866

oder diesem:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14268&item=4514919684&rd=1
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xittex

Gast
Die hat angebliche 1000 Watt Max. das interessiert nicht!

Auf RMS kommt es an!

Und wie Du schon richtig bemerkt hast, billig sollte man nicht!

Wie in dem anderen Thread kann ich Dir auch hier nur raten: Hol Dir was anständiges, denn wer billig kauft, kauft zweimal :)
 
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
hm jo klar.

aber die frage is nun doch nich ganz klar beantwortet:
würde das erste angebot also so bei mir laufen, ohne das ich eine zusätzliche endstufe dazukaufen muss??
 
X

Xittex

Gast
Kann man nicht beantworten, da man die RMS Werte nicht kennt und keiner weiß, was die Stufe wirklich kann!
 
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
der woofer hat 240 W RMS, das 3 wege system 150 W RMS, die endstufe 2 x 250Watt RMS bzw. 1 x 500Watt RMS .. (laut anbieter)

und? funzt das alles zusammen?

EDIT: interessant isd dazu, was ein käufer kommentiert hat:
Ich hätte nie gedacht, dass eine Anlage für 130 Euro so viel Dampf hat und so geil klingen kann. Ich war davon überhaupt nicht überzeugt aber als alles eingebaut und angeschlossen war - Boooah ey. Der einzigste Nachteil ist, dass nur eine 2-Kanal Endstufe im Set ist. So muss ich es erst mal ohne Woofer betreiben. Aber selbst das reicht schon zu. Werd noch eine 2 - Kanal holen und dann volle Power auf den Subi. Man kann das Set ohne Bedenken weiter epmfehlen.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
...und was ist mit Tri-Mod? Dachte, sowas kann jede Endstufe.

Von den 3 Sets würde ich mir eher das 3. kaufen. Stealth ist zumindest eine Marke von der man schon mal etwas gehört hat. MediaMarkt verkauft den Kram auch. Das 3-Wege-System zu verbauen wird beim Stufenheck aber nicht einfach..
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
jo das kommt auch alles in die zweitkarre golf 2
 
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
ich würde nix von beiden kaufen. das ist alles auf gut deutsch elektroschrott. laut kann jeder bass, aber die klingen scheußlich. du wirst nichtmal annähernd unterschiede bei einem lied erkennen können, weil solche bässe einfach nur krach machen können.
wenn es so billig sein soll kauf nacheinander oder gebraucht, aber die teile die du rausgesucht hast taugen wirklich garnix. und es gibt auch günstige gute sachen, es müssen nicht direkt mehrere tausend euro sein, für den einstige gibt es auch ein komplettset für 444 euro. bei interesse gibt´s gerne mehr infos dazu.
 
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
tjo ich werd zwar eine dummheit begehen, hab mir nun aber ersteres system geordert! werd mich nach dem einbau melden ob es was taugt!
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
frag mich nur wieso du dann hier gefragt hast ... alle haben dir gesagt das es müll ist und du hast es trotzdem bestellt. ich kann sowas nicht verstehen, aber ist ja dein geld was du zum festern raus geworfen hast.
 
Thema:

Frage zu einem Audio- Set

Frage zu einem Audio- Set - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Internetradio im Audio

    Internetradio im Audio: Hey, ich höre auf meinem PC seit letzter Zeit nen ziemlich coolen Sender und der läuft über Internet. Top 100 Station - Germany's No.1 Web Hit...
  • frage zu: AUDIO/VIDEO FUNKÜBERTRAGUNG

    frage zu: AUDIO/VIDEO FUNKÜBERTRAGUNG: N'abend. da ich absolut kein eletronikexperte frage ich hier mal in die runde: folgende ausgangslage: meine schwiegermom hat im wohnzimmer nen...
  • Nachrüstung Twin Audio

    Nachrüstung Twin Audio: Hallo Veccis, ich hab eine Frage zum alt bekannten Twin Audio... Ich hab hier im Forum schon viel gesucht und auch teilweise schon Informationen...
  • Nachrüstung Twin Audio - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Internetradio im Audio

    Internetradio im Audio: Hey, ich höre auf meinem PC seit letzter Zeit nen ziemlich coolen Sender und der läuft über Internet. Top 100 Station - Germany's No.1 Web Hit...
  • frage zu: AUDIO/VIDEO FUNKÜBERTRAGUNG

    frage zu: AUDIO/VIDEO FUNKÜBERTRAGUNG: N'abend. da ich absolut kein eletronikexperte frage ich hier mal in die runde: folgende ausgangslage: meine schwiegermom hat im wohnzimmer nen...
  • Nachrüstung Twin Audio

    Nachrüstung Twin Audio: Hallo Veccis, ich hab eine Frage zum alt bekannten Twin Audio... Ich hab hier im Forum schon viel gesucht und auch teilweise schon Informationen...
  • Oben