frage zu: AUDIO/VIDEO FUNKÜBERTRAGUNG

Diskutiere frage zu: AUDIO/VIDEO FUNKÜBERTRAGUNG im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; N'abend. da ich absolut kein eletronikexperte frage ich hier mal in die runde: folgende ausgangslage: meine schwiegermom hat im wohnzimmer nen...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
N'abend.
da ich absolut kein eletronikexperte frage ich hier mal in die runde:

folgende ausgangslage: meine schwiegermom hat im wohnzimmer nen fernseher (normal ne)
so im schlafzimmer aber keine dementsprechende buchse! nur halt den normalen standart-kabelanschluß im wohnzimmer -alles ohne irgenwelche receiver/recorder.
nun wollten wir ihr mittels audio/videofunkübertragungsgerät den fernseher fürs schlafzimmer zum leben erwecken

nun die frage: wie funktioniert denn das! muß der fernseher im wohnzimmer an sein um übertragen zu koennen?
was ja eigentlich bloedsinn wäre wenn man im schlafzimmer gucken will den im wohnzimmer laufen zu lassen
frage weil wenn er aus ist koennte er ja theoretisch kein bild übertragen
 
Thema:

frage zu: AUDIO/VIDEO FUNKÜBERTRAGUNG

frage zu: AUDIO/VIDEO FUNKÜBERTRAGUNG - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Internetradio im Audio

    Internetradio im Audio: Hey, ich höre auf meinem PC seit letzter Zeit nen ziemlich coolen Sender und der läuft über Internet. Top 100 Station - Germany's No.1 Web Hit...
  • Nachrüstung Twin Audio

    Nachrüstung Twin Audio: Hallo Veccis, ich hab eine Frage zum alt bekannten Twin Audio... Ich hab hier im Forum schon viel gesucht und auch teilweise schon Informationen...
  • Frage zu einem Audio- Set

    Frage zu einem Audio- Set: Ich hab vor, mir folgendes Audio- Paket zu besorgen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14268&item=4514597613 Ich weiß...
  • Frage zu einem Audio- Set - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Internetradio im Audio

    Internetradio im Audio: Hey, ich höre auf meinem PC seit letzter Zeit nen ziemlich coolen Sender und der läuft über Internet. Top 100 Station - Germany's No.1 Web Hit...
  • Nachrüstung Twin Audio

    Nachrüstung Twin Audio: Hallo Veccis, ich hab eine Frage zum alt bekannten Twin Audio... Ich hab hier im Forum schon viel gesucht und auch teilweise schon Informationen...
  • Frage zu einem Audio- Set

    Frage zu einem Audio- Set: Ich hab vor, mir folgendes Audio- Paket zu besorgen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14268&item=4514597613 Ich weiß...
  • Oben