Internetradio im Audio

Diskutiere Internetradio im Audio im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey, ich höre auf meinem PC seit letzter Zeit nen ziemlich coolen Sender und der läuft über Internet. Top 100 Station - Germany's No.1 Web Hit...
ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Hey,

ich höre auf meinem PC seit letzter Zeit nen ziemlich coolen Sender und der läuft über Internet.
Top 100 Station - Germany's No.1 Web Hit Radio - Live Webradio - Charts

vllt kennen den einige.

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Internetradio im Auto hat?
Wie ist der Empfang und die Stabilität?
Wie kann man Internetradio ins Auto legen?
Als Anschlüsse hätte ich USB und Aux.

Wäre schön ein paar Erfahrungen zu hören :)
 
C

christian0812

Gast
netbook ins auto packen, surfstick dran,
audiokabel von klinke auf chinch und dann passt das
 
me2sar

me2sar

Eroberer
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
87
Also ich hab schon mehrfach Internetradio über Handy im Auto gehört. In den Städten geht das auch ganz gut, aber grad am ländlichen Bereich oder auf der Autobahn ist eben das Netz zu schwach. Einen gewissen Teil puffert das Prog zwar, aber das reicht nicht wirklich um teilweise die großen Durststrecken abzudecken. Wie gesagt, in der Stadt oder meiner Arbeitsstrecke ne feine Sache, aber ausserhalb wirds häßlich. 8)
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Danke.
Hab kein Netbook, aber vllt bald nen Smartphone mit Klinke.

Was mich halt wirklich stutzig macht ist der Empfang auf der Autobahn.
Hatte die Erwartung, dass es so ist wie me2sar geschrieben hat.
Und da ich eben nur auf der Autobahn unterwegs bin :nein:
Da wird mit der Zeit sogar mein 16GB-Stick langweilig :heul:

Gut danke, dann warte ich einfach noch auf besseres Netz, oder kaufe mir den 7er BMW :kaputt:
 
Thema:

Internetradio im Audio

Internetradio im Audio - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

    Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Opel Vectra B Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep

    Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep: Also, wie es der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach einem neuen Sub, da mir momentan der tiefbass, besonders bei dubstep...
  • Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

    Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Opel Vectra B Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep

    Suche neuen Sub für House, Trance und Dubstep: Also, wie es der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach einem neuen Sub, da mir momentan der tiefbass, besonders bei dubstep...
  • Oben