Opel Vectra A Frage zu den Sitzen

Diskutiere Frage zu den Sitzen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute wollte mal euch fragen ob man die hinteren Sitze also die Stoff Sitze von der Metallschale trennen kann ob das geht also kann man da...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Moin Leute wollte mal euch fragen ob man die hinteren Sitze also die Stoff Sitze von der Metallschale trennen kann ob das geht also kann man da alles auseinander nehmen.
Danke schonmal im vorraus.
lg vectra-caravan-b
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja das geht. Dazu muss man auf der unterseite das Gummi rundum aus der wulz ziehen
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja kann man bis aufs kleinste teil zerlegen.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Ja das geht. Dazu muss man auf der unterseite das Gummi rundum aus der wulz ziehen
Danke euch ;(
Also dieses gummi da abziehen ist bestimmt nur gesteckt oder.
Und wenn ich das ab habe einfach alles abmachen oder wie genau ist das was geklipt oder geschraubt.

lg vectra-caravan-b
 
Thema:

Frage zu den Sitzen

Frage zu den Sitzen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Sitzheizung!

    Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra A Einige Fragen .

    Einige Fragen .: hallo leute ja ich hab einige fragen die zu meheren themen sind deshalb pack ich das jetzt mal alles zusammen. 1. Thema rost am dom im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cdx

    Cdx: Hallo leute ich bin noch nicht lange hier im forum hab aber ein paar dinge an meinem vecci vor deshalb dieser Thread ! also erste fragen ! 1...
  • Opel Vectra C Gewichte zum Auswuchten an Alufelge woanders anbringen - Schlagen an Bremsmechanik

    Gewichte zum Auswuchten an Alufelge woanders anbringen - Schlagen an Bremsmechanik: Mahlzeit, ich habe von meinem Opel Omega B noch 15 " Titan-Alufelgen gehabt mit entsprechenden Winterreifen. Da diese ja auch 5-Loch-Felgen mit...
  • Opel Vectra A Omega b Sitze

    Omega b Sitze: Moin Moin! mal ne Frage hat schon mal einer Omega b Sitze in ein Vectra A eingebaut oder schon mal so etwas gesehen?
  • Omega b Sitze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Sitzheizung!

    Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra A Einige Fragen .

    Einige Fragen .: hallo leute ja ich hab einige fragen die zu meheren themen sind deshalb pack ich das jetzt mal alles zusammen. 1. Thema rost am dom im...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cdx

    Cdx: Hallo leute ich bin noch nicht lange hier im forum hab aber ein paar dinge an meinem vecci vor deshalb dieser Thread ! also erste fragen ! 1...
  • Opel Vectra C Gewichte zum Auswuchten an Alufelge woanders anbringen - Schlagen an Bremsmechanik

    Gewichte zum Auswuchten an Alufelge woanders anbringen - Schlagen an Bremsmechanik: Mahlzeit, ich habe von meinem Opel Omega B noch 15 " Titan-Alufelgen gehabt mit entsprechenden Winterreifen. Da diese ja auch 5-Loch-Felgen mit...
  • Opel Vectra A Omega b Sitze

    Omega b Sitze: Moin Moin! mal ne Frage hat schon mal einer Omega b Sitze in ein Vectra A eingebaut oder schon mal so etwas gesehen?
  • Oben