Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Diskutiere Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg im Niedersachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; @all es ist immer noch das thema--> Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg bitte beim thema bleiben und nicht endlos private...

auf was habt ihr lust und vorallem wann???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
@all

es ist immer noch das thema--> Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

bitte beim thema bleiben und nicht endlos private meinungsverschiedenheiten bzw. andere sachen die nicht hier her gehören reinposten!!!

ich will niemanden persöhnlich damit abngreifen, es genauso wie an den iceman oder wer auch immer gerichtet.....

ich hab jetzt kein bock 6-7seiten durchzulesen, nur am ende festzustellen wo und wann genau getroffen wird.
wo die restlichen 5 seiten nur offtopic sind.

das nervt langsam sorry!

ihr habt icq, msn und pn`s

bitte wie erwachsene back 2 topic :151:
 
I

Iceman

Gast
so. dann fange ich jetzt nochmal von vorne an mit der liste. okay. :ja: aber diesmal beim tema bleiben.


TREFFEN IST AM 19.1.2008 UND WIR WERDEN BOWLEN.
WERDE VERSUCHEN DAS AUF DER RS-KART BAHN ZU MACHEN (BISPINGEN)!!!!
DAS IST SEHR BEKANNT UND FÜR JEDEN ZU FINDEN.
WENN JEMAND EINEN ANDEREN VORSCHLAG HAT BITTE ADRESSE UND BESSER NOCH TELEFONNUMMER GEBEN.

Dazu brauche ich usernamen und realname.
Sagt bitte nicht in beiden vectraforen zu wenn ihr zwei verschiedene nickname habt.

Vervollständigt die Liste mit euren Namen bis zum 09.12.2007.

Mfg Iceman



Liste:


Cavalier V6 (den ganzen tag)
Iceman + Regierung (den ganzen tag)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
TREFFEN IST AM 19.1.2008 UND WIR WERDEN BOWLEN.
WERDE VERSUCHEN DAS AUF DER RS-KART BAHN ZU MACHEN (BISPINGEN)!!!!
DAS IST SEHR BEKANNT UND FÜR JEDEN ZU FINDEN.
WENN JEMAND EINEN ANDEREN VORSCHLAG HAT BITTE ADRESSE UND BESSER NOCH TELEFONNUMMER GEBEN.

Dazu brauche ich Usernamen und Realname.
Sagt bitte nicht in beiden Vectraforen zu wenn ihr zwei verschiedene Nickname habt.
Vervollständigt die Liste mit euren Namen bis zum 09.12.2007.

Mfg Iceman
Liste:

Cavalier V6
Iceman + Regierung
derfranky + Regierung
 
Opelhase

Opelhase

Mopedschrauber
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
24
Ort
Lübeck
And so on...

Meeeee, that`s klein Opelhase und Gefolge kommen gern.

Falls jemand fürs WE kommt und in HH z.B. übernachten möchte/muss, sagt hier oder mir bitte Bescheid, damit wir planen können. Denn Übernachtungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung zu günstigen Preisen - klar, je mehr, desto günstiger wirds.

Gibt auch noch nen supi tollen 2. Anlass, Chrissilein (Vecci Driver) und meine Wenigkeit feiern unsere Geburtstage bei der Gelegenheit nach... wenns keinen stört :151::151::151:

....sind wir wohl dazu verdonnert mal ne Runde springen zu lassen :super::super::super:


Also, los Leude, nur weil Winter is, heißt das nich, dass ihr nicht aktiv werden sollt. Ab ab... wird lustig!

Hoffe es kommt nichts dazwischen.... arbeitstechnisch.... aber dat passt scho.

Liebe Grülis,

Katarina.
 
C

cherax

Gast
Bin auch dabei. Habe irgendwo gelesen, daß die Uhrzeit benötigt wird, von wann bis wann man dort beim Treffen Zeit hat. Ich weiß aber nicht mehr, ob das nun hier wichtig war, oder in einem anderen Zusammenhang stand. Ich lese ja nicht immer alle Meldungen der Reihe nach durch (wie murry666 es oben richtig erfasst hat). Ich schreibe meine Zeit einfach mal dazu.


Liste:

Cavalier V6
Iceman + Regierung
derfranky + Regierung
cherax (12.00 - 22.00 Uhr)
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
CavalierV6 --> Chris (den ganzen tag)
Iceman +Regierung --> Stefan + Bine
derfranky + Regierung --> Franky + Steffi
opelhase --> katarina
cherax --> Michael (12-22uhr)
VectraAcc --> Alex + Vectra (den ganzen tag)

PS: vergesst büdde nich die uhrzeit, ab wann ihr zeit habt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
jooou dat is doch mal was 8) finde die idee super

kombiniert mit nem bowling oder kartfahr abend wär das 1. ein supergeiles forumstreffen unter uns und 2. eine geile geburtstagsfeier von hase und mir :151:

hoffentlich finden sich noch mehr.. dann machts mehr spaß ;(

hoffe das klappt alles auch mit organisation und so alles.. dann würde ich & vielleicht noch ingo (Dragon-Vectra) den weiten weg (ich bei frankfurt am main & ingo bei kassel -> Hessen) jaa das ist ein weiter weg.. aber was solls.. also.. wenn sihc das lohnen würde und viele zusammenkommen dann versuche ich mien bestes dabei zu sein :super:

CavalierV6 --> Chris (den ganzen tag)
Iceman +Regierung --> Stefan + Bine
derfranky + Regierung --> Franky + Steffi
opelhase --> katarina
cherax --> Michael (12-22uhr)
VectraAcc --> Alex + Vectra (den ganzen tag)
Vecci Driver --> Christian (noch abwarten)

grüße <3
 
Opelhase

Opelhase

Mopedschrauber
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
24
Ort
Lübeck
Please.... soviel Anstrengung....

Na schön... List:

CavalierV6 --> Chris (den ganzen tag)
Iceman +Regierung --> Stefan + Bine
derfranky + Regierung --> Franky + Steffi
VectraAcc --> Alex + Vectra (den ganzen tag)
Opelhase+Vecci Driver+Zuckertüte+Deel --> Katarina, Chris, Conny und Jan (voraussichtlich den ganzen Tag)
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hi,

bin dabei.... sind zwar ca. 180km eine Fahrt aber wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei

CavalierV6 --> Chris (den ganzen tag)
Iceman +Regierung --> Stefan + Bine
derfranky + Regierung --> Franky + Steffi
VectraAcc --> Alex + Vectra (den ganzen tag)
Opelhase+Vecci Driver+Zuckertüte+Deel --> Katarina, Chris, Conny und Jan (voraussichtlich den ganzen Tag)
Enomeniepatres --> André + Freundin (den ganzen tag wenn ich ne Übernachtungsmöglichkleit für mich und meine Freundin finde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Opelhase

Opelhase

Mopedschrauber
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
24
Ort
Lübeck
Hallo ihrs!

Gut gemacht, alle, die eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, tragen es bitte auf der Liste nach den Namen ein und auch für wieviele Personen.

Rechnet bitte damit, dass der Zimmerpreis p.Pers. bei ca. 22-40€ liegen wird, genaueres kann ich in Erfahrung bringen, wenn ich weiß wieviele Zimmer gebucht werden müssen.

Dankeschön und hoffe es kommen viele :ja::ja::ja:

Grüßlies,
Katarina.
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
moin,
bleibt es denn bei denen, die bis jetzt zugesagt haben auch dabei???

mfg
alex
 
O

opelpeter

Gast
ich komm auch ma rum kann aber nur bis gegen 19.oo uhr aber zum quatschen
und auf nen käffchen freue ich mich trefft ihr euch in soltau oder gleich in bispingen....................................
 
Thema:

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben