Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Diskutiere Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg im Niedersachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; hey. einsendeschluss ist der 09.12.07. bis dahin müssen wir es wissen. kennst nicht die ralf schumacher kartbahn in bispingen??? wenn nicht...

auf was habt ihr lust und vorallem wann???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
I

Iceman

Gast
bis wann brauchst du spätestens ne Teilnahmemeldung? ich würde gerne kommen (habs ja versprochen) aber ich weiß noch nicht on ich da frei kriege......ist bei uns immer so ne "Heikle Phase" kurz nach einem Quartalsbeginn...........!?(

PS: Bispingen? Sagt mir garnix.....! 8)

Muss man das kennen? ?(
hey. einsendeschluss ist der 09.12.07. bis dahin müssen wir es wissen. kennst nicht die ralf schumacher kartbahn in bispingen???

wenn nicht. jetzt weist du es. ;(

Horstfeldweg 5
Am Horstfeld, 29646 Bispingen
05194/98205 - 0


mfg iceman
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
ich muss euch leider mitteilen das es das letzte mal ist das das vectra-forum mit einbezogen wird, denn es nervt das da fragen stehen und ich keine chance habe sie zu beantworten...
auch wenn es user sind die man gern mag, es macht so einfach keinen spass.
Wäre nett wenn es dort auch jemand bekannt geben würde...
vielen dank

Mfg Cristian
 
I

Iceman

Gast
ich muss euch leider mitteilen das es das letzte mal ist das das vectra-forum mit einbezogen wird, denn es nervt das da fragen stehen und ich keine chance habe sie zu beantworten...
auch wenn es user sind die man gern mag, es macht so einfach keinen spass.
Wäre nett wenn es dort auch jemand bekannt geben würde...
vielen dank

Mfg Cristian
jo. stimme dem zu.

mfg ice
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
hab ich das jetzt so verstanden das christian das treffen weiter organisiert. aber das es das letzte treffen ist wo wir auch kommen dürfen?

:cry:
 
I

Iceman

Gast
hey.

...so. ich zitiere mal vom chris. okay...

"das ist das letzte mal das es von mir im forum bekannt gegeben wird, denn es ist einfach zum umständlich was hier ein zu bringen, denn ich muss immer erst jemanden fragen ob er es für mich hier rein bringt. So macht das ganze kein spaß...

ihr könnt natürlich weiterhin kommen, allerdings wird es dann hier stehen Klicks Du Hier oder Klicks Du Hier nochmal, bzw werdet ihr dann auf dem jetzigen treffen vielleicht schon über das nächste informiert. Denn das werden wir da sicherlich schon besprechen."


Mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
SCHREIBT BITTE EURE UHRZEITEN HINTER EURE NAMEN VON WANN BIS WANN IHR KÖNNT. HIER IST DIE ZEIT GEMEINT IN DER IHR DA SEIN KÖNNT. OHNE DIE FAHRZEIT BITTE.
z.B. CAVALIER V6*(den ganzen tag)
oder ALEX (19-24UHR)

hier könnt ihr euch gegebenenfalls noch infos holen:

RS-Kart-Bowl - Bowl'n Motion

mfg
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
ich muss euch leider mitteilen das es das letzte mal ist das das vectra-forum mit einbezogen wird, denn es nervt das da fragen stehen und ich keine chance habe sie zu beantworten...
auch wenn es user sind die man gern mag, es macht so einfach keinen spass.
Wäre nett wenn es dort auch jemand bekannt geben würde...
vielen dank

Mfg Cristian

Also was ist das denn bitte für eine Art und Weise, was kann denn das Vectra-Forum dafür wenn ihr hier euren Kindergarten-Scheiss abgezogen habt und aufgrund dessen gesperrt wurdet. Seit wann kannst du denn bestimmen welches Forum bei so einen Stammtisch einbezogen wird? Bist du jetzt der Oberguru oder was?! Du bist doch selbst schuld das du den Usern hier nicht mehr antworten kannst! Und hinterher den beleidigten spielen, ganz großes Kino. :151:



Also ich werde dann an dem Stammtisch nicht teilnehmen. Ich seh es nicht ein das andere Foren ausgegrenzt werden, nur weil die Admins/Mods zu recht die Option genutzt haben Leute zu sperren. Vor allem jetzt bist du hier schon nicht mehr registrier und ziehst immer noch so eine kinderscheisse über ander Accounts ab.:151:
 
I

Iceman

Gast
@-El Diablo-

sag mal. was issen mit dir los??? schlecht geschlafen oder was???

und wenn du nicht kommen willst. dann poste doch hier nicht rein. wird ick sagen. und lass solche scheiss anspielungen. oder willste alles wieder hoch holen???

eigentlich fand ich es fair, obwohl chris gelöscht wurde. das er trotzdem der organisator bleibt fürs januartreffen. aber damit trettest du nochmal richtig nach. Klasse :151:

und er hat keine böse absichten gehabt, wegen den anderen forums oder so. er meinte nur damit, das er in zukunft woanders treffen organisieren muss. und euch eigentlich damit bescheid geben wollte.

verstehe deine reaktion nicht. erst lesen und dann schreiben. kapische. :biggrin:

mfg iceman
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
mit mir ist gar nicht los. mir gehts top, aber danke der nachfrage.

zum Thema: ich hab nichts wieder hoch geholt, das hat chris getan indem er sagte er wird dieses Forum in zukunft nicht mehr einbeziehen. dazu habe ich gesagt das ich sowas ******** finde, vor allem weil er ja nicht derjenige ist der entsheiden kann wer zu diesem treffen eingeladen wird. es gibt sicherlich auch leute in diesem forum die gerne zu so einem Treffen kommen aber sich nicht extra bei V-O anmelden wollen.
 
I

Iceman

Gast
@all

Ihr könnt auch gerne weiterhin kommen. es wird hier halt bloß nicht mehr eine umfrage oder so bekannt gegeben wegen ein treffen. sondern nur ein thema, wo und wann ein treffen stattfindet. mehr nicht. links als solches gibt es natürlich auch dazu. da muss sich kein user irgendwo anmelden.


mfg ice+chris
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich verstehe das schon. wenn er treffen organisieren will, kann er es doch gerne machen. da ER hier aber nicht mehr reinkommt, kann ER hier wohl auch verständlicher weise nicht bescheidgeben oder?
und warum sollte er ein forum dazu einladen das ihn nicht mag? :151:
wobei ich mich jetzt mal ausschließe
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
das Forum mag ihn nicht ???

das muss ich nicht verstehen.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
naja, er wurde ja gekickt. und das bestimmt nicht weil er geliebt wird oder?
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit!

Drum haltet eure Schnauze hier und trinket von dem kühlen Bier!

In diesem Sinne.....





...hier geht es um das treffen und nicht wer was hier wie doof findet, ich kann aus dem gelesenem keine Probleme entdecken, alles gaaaanz smoooooveeey!



Liebe grüße
Maik
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
recht hast du.
war ja auch nur ne erläuterung meinerseits?(
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Sollte ja auch nicht angreifend sein, aber ihr solltet hier lieber über das eigentliche Thema sprechen, normal gehe ich gerne auch OT, aber wenn es hier schon wieder um abgewickeltes aufwärmen geht, und immer wieder drüber zu philosophieren, bringt auch nichts.

also nicht sauer auf den wire sein,
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hi,

ist wirklich schade, dass hier nicht mehr gepostet wird wegen den Treffen...
Dann werde ich persönlich nciht mehr zu jeden Treffen kommen können, da ich davon nicht mehr erfahren werde.... Bin nun in 4 Vectra Foren angemeldet, es müssen nicht noch mehr werden...

Im Januar bin ich auf jedenfall dabei, werde mich bemühen alle Infos zu Treffen zu bekommen....


Ich hoffe, dass die Anzahl der Leute bei dne Treffen durch den Stress jetzt nicht sinkt, denn letztes mal war es echt geil....


MFG
Enomenie


@ Iceman:
Seit wann bist DU wieder hier?
 
D

derfranky

Gast
Also was ist das denn bitte für eine Art und Weise, was kann denn das Vectra-Forum dafür wenn ihr hier euren Kindergarten-Scheiss abgezogen habt und aufgrund dessen gesperrt wurdet. Seit wann kannst du denn bestimmen welches Forum bei so einen Stammtisch einbezogen wird? Bist du jetzt der Oberguru oder was?! Du bist doch selbst schuld das du den Usern hier nicht mehr antworten kannst! Und hinterher den beleidigten spielen, ganz großes Kino. :151:



Also ich werde dann an dem Stammtisch nicht teilnehmen. Ich seh es nicht ein das andere Foren ausgegrenzt werden, nur weil die Admins/Mods zu recht die Option genutzt haben Leute zu sperren. Vor allem jetzt bist du hier schon nicht mehr registrier und ziehst immer noch so eine kinderscheisse über ander Accounts ab.:151:
.....he...he....mach mal Halblang! Zum ersten der "VectraAcc" ist auch ein Chris.... aber ein gaaaaanz anderer als unser "Cavalier V6" Chris! Im dem Falle ist wohl eine Entschuldigung dem "VectraAcc" gegenüber angebracht! Ansonst kannst Du auch gerne bei den nächsten Treffen durch Abwesenheit glänzen... Offensichtlich bist Du in keinster Weise im Bilde.... sonst hättest Du diesen Text einfach nicht geschrieben! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen....

Da die letzten beiden Soltautreffen recht Gelungen sind, werden "WIR"(auch die User aus dem Vectra-Forum!) auch weiterhin versuchen, diese Treffen zu organisieren! Es bleibt alles so wie gehabt.... denn es geht einfach um den Spaß an der Sache: Vectra fahren....! Opel fahren....!
Es werden nach wie vor Ankündigungen und Umfragen bezüglich der Treffen geben.... keine Angst!

Zum Thema.....

Also ich bin dabei! Vieleicht klappt es ja dieses mal, dass mein Frauchen mit on Board ist....

Gruß Frank
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
ich muss euch leider mitteilen das es das letzte mal ist das das vectra-forum mit einbezogen wird, denn es nervt das da fragen stehen und ich keine chance habe sie zu beantworten...
auch wenn es user sind die man gern mag, es macht so einfach keinen spass.
Wäre nett wenn es dort auch jemand bekannt geben würde...
vielen dank

Mfg Cristian
an dem rot eingefärbten Text erkennt man das es CavalierV6 war, denn er ist ja hier nicht mehr angemeldet und kann somit auf etwaige fragen, keine antworten mehr geben.

Nicht desto trotz entschuldige ich mich bei VetraAcc, denn ihn wollte ich damit keinesfalls angreifen, solltest du da so aufgenommen haben, tut es mir leid.

so nun zurück zum thema.
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
danke franky! ich habs aber nich persönlich genommen...und nun freuen wir uns wieder alle aufs nächste treffen bitte! ich möchte es nicht mehr missen wollen...ich hoffe ihr seht das genauso...

mfg
alex
 
Thema:

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben