Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Diskutiere Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg im Niedersachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...

auf was habt ihr lust und vorallem wann???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
C

CAVALIER V6

Gast
Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein

moin moin.
auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann uns ja nichts daran hindern für nächstes jahr zu planen.

Ich habe schon mit ein paar usern darüber gesprochen und jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr dazu sagt.

Wir würden gerne ein treffen im januar machen. Und das es ja zu kalt ist würde ich vorschlagen, das wir bowlen, billard spielen oder ne runde kart fahren gehen.
Danach kann man den tag ja bei einem bierchen den ausklingen lassen.

stimmt bitte nicht nur ab sondern sagt auch eure meinung dazu.

PS: BITTE NUR ABSTIMMEN WENN IHR AUCH VOR HABT ZU KOMMEN!!! DANKE!

IN DER UMFRAGE SIND MEHRERE MSTIMMEN MÖGLICHH...

Mfg Christian

Bitte nicht zuspamen. Da der Überblick erhalten bleiben soll. Für neue Forumsuser!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
hehe. coole sache. von ein treffen ins nächste. 8)hab mein vote abgegeben. ;(

das treffen soll diesmal aber samstag seien. is besser wegen bier trinken. 8)

@chris

wenn du hilfe brauchst fürs planen. hau mich an. aber net um. :kaputt:
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

warum dürfen wir SHler nicht:heul:


Mfg Nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
Achso, die UMFRAGE endet am 11.11.2007
 
Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also ich würde diesmal auf jeden Fall kommen, wenn es beruflich hinhaut! bei meinem Arbeitgeber weiß man ja nie, was der mit einem vor hat....! ?(

ich wäre für Bowling auf nen Samstag....! da wäre das für Leute von "etwas" weiter weg leichter wegen An-/Abreise....... :151:

MfG SouL
 
bastian82

bastian82

Mopedschrauber
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Niedersachsen
ich wöllte auch wieder kommen

welches WE is mir egal aber Samstag währe echt geil weil ich eigendlich Sonntags arbeiten muss

Gruß

Basti
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich würd ja auch mal gern hoch kommen also würde für mich nur samstag in frage kommen sonst lohnt es nicht.
Was wir machen mir fast egal, leichter favorit ist kart fahren.
 
C

CAVALIER V6

Gast
ICH MUß NOCH EINMAL KORRIGIEREN, DIE UMFRAGE ENDET AM 11.11 um 18.59UHR!!!!


Dann haben wir noch genug zeit was zu organisieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
Treffen im Winter?.... ick bin dabei!

Für die User die von weiter her kommen möchten.... Ich denke, dass wir eine Möglichkeiten haben, für Euch auch ne Übernachtung zu finden! Bei mir kann ein Pärchen oder 2 User übernachten! (aber keine Angst vor Hunde!8))

Gruß Frank
 
C

CAVALIER V6

Gast
also ich würde diesmal auf jeden Fall kommen, wenn es beruflich hinhaut! bei meinem Arbeitgeber weiß man ja nie, was der mit einem vor hat....! ?(

ich wäre für Bowling auf nen Samstag....! da wäre das für Leute von "etwas" weiter weg leichter wegen An-/Abreise....... :151:

MfG SouL
das sehe ich doch gerne...
ich hoffe das ein paar neue gesichter dazu kommen.

PS:beim franky müsst ihr aber aufpassen, große verletzungsgefahr... :kaputt::kaputt::kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
also meins war nicht kaputt 8)
ist ja alles noch mal gut gegangen.

außer das du den golf kaputt gespielt hast :kaputt:
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

also ich bin auf jedenfall wieder dabei.
- Bin für Bowlen
- Bin für Samstag
- Bin für 20-21.1.08

Wo wollen wir das denn dann machen, in Hannover und Umgebung oder Hamburg?

Freue mich jetzt schon drauf,

MFG
Enomenie
 
T

thebruce

Gast
bin wieder mit freundin dabei. vieleicht kommt sie auch mit auto.
und
ICH WILL KÜHE!
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
moin,
also ich bin auch für bowlen, hab ich schon jahre nit mehr gemacht...
diesmal auf nen samstag fänd ich ganz goil:151:...
wenn alles gut geht gibt es dann auch mal ne veränderung an meinem auto und ich mein nicht die winterschlappen auf stahlfelge:kaputt:
mfg
 
C

cherax

Gast
Jo, ich will dabei sein. Habe mir die WoEnden eingetragen und halte sie mir frei. Habe auf Bowlen und Billard gevoted, weil mir beides recht ist. Und am liebsten wäre mir Samstags. Ich hätte an beiden Samstagen Zeit (Sonntage auch, aber Sa lieber). Und ich würde an beiden Wochenenden erscheinen. Es würde mich nur behindern, wenn ich ggf an einem Samstag bis mittags arbeiten müsste. Das weiß ich aber jetzt noch nicht, und kommt auch nur einmal im Monat vor. Wenn mein Samstags-Dienstplan so wie bisher über den Jahreswechsel weiterläuft, dann habe ich an beiden WoEnden frei.

Aber: Die Daten stimmen nicht. Es ist der 12.+13. Januar, statt 13.+14., und der 19.+20. Januar, statt 20.+21. Ist aber nicht schlimm, denn man weiß ja was gemeint ist ;(

Schon irgendeine Ahnung, wo das stattfinden soll, wenn irgendeine Location die Abstimmung gewinnt? Ich habe nämlich keine Lust, bis nach Kopenhagen oder Karlsruhe zu fahren...8)

Grüße, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also beim Kartfahren würd ich kommen 8)8)8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
wasn??? 8)

Auch so hehe aber Kartfahren ist eben am geilsten von den Auswahlmöglichkeiten :151::151::151:
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
wäre schon ganz geil, auch wenn ich für bowlen gestimmt hab *nichthauen*...
mfg
 
Thema:

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben