Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu

Diskutiere Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; So ich wurde gezwungen mich umzuentscheiden, hab ja letztes mal schon von dem Problem gepostet als ich auf der Autobahn über ein verlorenes...
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
So ich wurde gezwungen mich umzuentscheiden, hab ja letztes mal schon von dem Problem gepostet als ich auf der Autobahn über ein verlorenes Ladungsteil gedonnert bin und mir die rechte Seite zerfahren hab. 2 neue Felgen und 4x Bereifung neu kauft, sind nun sind Folgeschäden aufgetreten, plötzlich Knarr Geräusche vorn, nach dem nachschauen haben wir festgestellt, Federn gebrochen, Stoßdämpfer rechts im Eimer also müssen die 4 auch raus, dann müsste ich noch ende Juli zum TüV und Großinspektion ist auch dran incl. Riehmenwechsel. Uiuiui, sollte ich die nächsten Wochen keine 3000 Euro im Lotto gewinnen, bleibt er erst mal in der Garage stehn, denn die Versicherung drückt sich, selbst bei einer VK Übernahme mit 500 SB. Firmenauto darf ich nicht Privat nutzten, also wird das scheinbar nix bei mir. Sollte sich noch was ergeben kann ich ja auch spontan vorbeischneien.:cry:

Wünsch euch aber vorab erst mal viel Spaß!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ich komm 100 pro. und jetzt auch mit dem turbo!!! er läuft!!!:bowdown::super::super::super:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Nole den Zahnriemen wechsel ich dir dort. Das kein Problem brauchen wir nicht mal spezial werkzeug!!!

Und naja Federn brechen nun mal beim C vectra !!!! Leider bekanntes Prob bei Opel!!!

Ich bin auf jedenfall da und das denk ich auch vom anderen Mot team.

mfg zero
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich auch wieder mit dabei bin :-)

etnweder Sa, oder Sa-So :151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Um so mehr um so lustiger wird es. vielleicht werden wir dieses Jahr ein paar Forenspiele veranstalteten. sackhüpfen, vectra weit schieben, CampingplatzWärter verprügeln usw.

Mfg Zero
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
CampingplatzWärter verprügeln
Da gewinnt der Phillip auf jeden fall 8)

Bei mir wird es sich die Woche erst entscheiden wie ich arbiten muss

Werde versuchen Sa und So da zu sein, Freitag denk ich mal wird nix werden
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
So ich kann leider nicht kommen habe bis zum 12.08 meine Facharbeiter Prüfung und danach Omas 69geburtstag. Wünsch denen die da sind trotzdem viel spaß.

mfg Chris
 
V

vectra-a-x.de

Gast
wenn ich noch jemanden für mein Hundi finde, komme ich ganzes Wochenende...
ansonsten bleibt mir nur von Samstag Früh bis Sonntag Früh/Mittag :cry:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ingo wenn dein hund brav ist und mit dir im zelt schläft kannst den auch mitbringen.

oh, fällt mir grad ein, weiß ja garnet ob tiere erlaubt waren.

steve wie war das bei eurem 3 bein? gabs das probleme?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ingo Hund kannste mitbringen. Da hat er ordentlich auslauf 8)


Wichtig wäre es aber mal zu wissen wer zu 90 % sagen kann ob er kommt oder nicht !!

mfg ZEro
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
So Leid es mit tut, aber ich kann an dem WE ganz und gar nicht.
Einziger Zeitraum wäre Freitag Nachmittag bis abends 19Uhr.

Wobei da von den meisten keiner anwesend sein wird.

Grüße
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
steve wie war das bei eurem 3 bein? gabs das probleme?
ja,die haben abends stress gemacht das hunde verboten sind.

aber habe eben mal in die platzordnung geschaut:

09.

Das Mitbringen und Führen von Haustieren (Hunden, Katzen u.a.) ist nur für Kurzcampinggäste auf den dafür ausgewiesenen Stellplätzen und Wegen gestattet. Es besteht Leinenzwang.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also ich komme devinitiv. wann genau kann ich noch nicht sagen. vorraussichtlich samstag

gruß
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich bin auch da, weiß nur net wie ich freitag arbeiten muß bzw ob ich samstag noch bis mittag ran muß.
werd aber freitag abend mal versuchen zu kommen.
also machen wir mal wieder eine liste.8)

Rob
DS237
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Rob
DS237
Driver 79 SA-SO
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Also ich bin auch auf jedenfall dabei!!!! Ich denke mal Freitag nachmittag werde ich einreisen!

Zero
Rob
DS237
Driver 79 SA-SO
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich bin definitiv am Sonntag da, falls es die Arbeit zulässt auch schon Samstag

Zero
Rob
DS237
Driver 79 SA-SO
Panki 2000 Sa??, So
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
m Sonntag ist 13 uhr abreise Panki X(

mfg Zero
 
Thema:

Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Info] Forumstreffen 2011

    Forumstreffen 2011: Ja neues Jahr neue Planung. 8) Also wir wollen spätestens im März den Termin in Hohenfelden fest machen und ich wollte mal fragen was IHR so zum...
  • Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011

    Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011: Vectra c Signum Treffen 13-15.5.2011 in hannover messegelände campingplatz infos beim motortalk forum oder vectra c signum board oder per mail...
  • Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Info] Forumstreffen 2011

    Forumstreffen 2011: Ja neues Jahr neue Planung. 8) Also wir wollen spätestens im März den Termin in Hohenfelden fest machen und ich wollte mal fragen was IHR so zum...
  • Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011

    Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011: Vectra c Signum Treffen 13-15.5.2011 in hannover messegelände campingplatz infos beim motortalk forum oder vectra c signum board oder per mail...
  • Oben