Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu

Diskutiere Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ich machs wie in osl robert, hänger an turbo und ab auf die bahn.
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich machs wie in osl robert, hänger an turbo und ab auf die bahn.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Auf jeden Denny wir hauen die plane in den Hänger und fahren dann übern Campingplatz X(.

Hauptsache wir zerheizen danach den Turbo 8)

Neee Spaß beseite. Denk dran das du wieder lecker Burger machst!!!



Achja Steve wie sieht es aus mit schlafen ?????
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
kannste vergessen. kommt zu viel luft/sauerstoff an die kohlen das die nur noch brennen. hab das schon durch

gruß
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
richtig, die letzten jahre hatten wir immer so nen teil stehen und haben es nie benutzt. ........
das stimmt so nicht,beim ersten treffen hat es geregnet und da waren wir froh das alle genug platz hatten.
da es die letzten 2 jahre net geregnet heißt das noch lange nicht das es dieses jahr wieder schönes wetter wird.

@robert
kannst wieder bei mir schlafen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
und wer schläft bei mir 8)8)8)8)8)

Ach ja Denny, die Burger waren echt LECKAAAAAAAAAAAAAA *sabber* :151::151::151::151:
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Wenn ich da nicht grade meine Prüfung habe und Urlaub bekomme bin ich mit dem Ommi auch dabei.

mfg Chris
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
^^ Ich glaube die Freude ist auf beiden seiten sehr große. Eine Hand wäscht die andere 8):151:

mfg Robert
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich bitte darum nicht wieder in löffelchenstellung sich an mich zu kuscheln. ?(?(?(
 
S

Seb Cy

Gast
Ich möchte mich, unter Vorbehalt, zum Treffen anmelden. Unter Vorbehalt, weil ich, so ist es bis jetzt theoretisch geplant, zum 01.09. nach Stuttgart ziehe. Würde, wenn, alleine erscheinen und im Auto schlafen. Aufenthalt: Das komplette Wochenende. Eine Kiste Bier würde ich wohl beisteuern, Grill-/Rostgut ;( würde ich nur für mich mitbringen. Wäre das so in Ordnung?

Seb
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich muss bescheid sagen das es sich bei mir sehr spät entscheidet an welchen Tagen ich kommen kann, da ich ab. 1.7. eine neue Arbeitsstelle antrete und erstmal Urlaubssperre habe.

Ich muss mich dann danach richten an welchen Tagen ich arbeiten muss und welche Schicht ich haben werde in der Woche.
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Ich melde mich unter Vorbehalt ab. Mein Turbo ist im Eimer und damit ist natürlich die Saison im Eimer und ich hab grad keinen Bock mehr und den Kanal voll von dem ganze Autokram. Aber mal sehen, aber plant mich erstmal aus. Wenn ich doch komme, dann entscheide ich es spontan..
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Ich wer wahrscheinlich auch nicht kommen weil mein Turboumbau seit ewigkeiten nicht fertig würd und ich denke es zieht sich auch noch hin!!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ihr müßt doch nicht unbedingt mit euren guten autos kommen. es geht doch nur darum das sich die leute aus dem forum mal treffen. ich war letztes jahr auch mit meinem alltags vectra dort.
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Mein anderer B ist wirklich verrostet und da hat ihn einmal mein Vater und da fährt ihn ein POLE aus Jena rein!!!4000€ schaden würd aber wieder gebaut.....wenn endlich mal das Geld von der Versicherung kommt!Der andere hat 100% schuld bekommen und das geld kommt seit einen monat nicht!!!Allianz klagt gegen Allianz......einfach nur schlecht!Beim Speeddays war ich auch mitn alten Vectra aber wo ich teilweise die anderen auto´s gesehen und weil so gestaubt hatte war ich froh das ich den Turbo noch nicht hatte!^^
Ja beim Turbo fehlt noch eine Abnahme angeblich von D4 auf D3 zurückrüsten...denke mal das es die ist weil welche sollte sonst probleme machen
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ihr müßt doch nicht unbedingt mit euren guten autos kommen. es geht doch nur darum das sich die leute aus dem forum mal treffen. ich war letztes jahr auch mit meinem alltags vectra dort.
eben,ich sag nur omega b. bin mal gespannt was dieses jahr auf der fahrt in arsch geht.hat ja mittlerweile tradition aufn zeltplatz zu schrauben. 8)
 
Thema:

Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Info] Forumstreffen 2011

    Forumstreffen 2011: Ja neues Jahr neue Planung. 8) Also wir wollen spätestens im März den Termin in Hohenfelden fest machen und ich wollte mal fragen was IHR so zum...
  • Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011

    Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011: Vectra c Signum Treffen 13-15.5.2011 in hannover messegelände campingplatz infos beim motortalk forum oder vectra c signum board oder per mail...
  • Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Info] Forumstreffen 2011

    Forumstreffen 2011: Ja neues Jahr neue Planung. 8) Also wir wollen spätestens im März den Termin in Hohenfelden fest machen und ich wollte mal fragen was IHR so zum...
  • Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011

    Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011: Vectra c Signum Treffen 13-15.5.2011 in hannover messegelände campingplatz infos beim motortalk forum oder vectra c signum board oder per mail...
  • Oben