Flash Days 2008 Corsa Team Ems

Diskutiere Flash Days 2008 Corsa Team Ems im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Wir werden auch ab Freitag Mittag denke ich da sein. Mal schauen wer alles aufschlägt . 8) Hoffentlich wird das Wetter schön,weil Gaudi haben wir...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wir werden auch ab Freitag Mittag denke ich da sein. Mal schauen wer alles aufschlägt . 8)
Hoffentlich wird das Wetter schön,weil Gaudi haben wir immer genug !!! :151:


MfG

Chriss :bowdown:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
@ Casi,

am besten schickst mir mal dein Nummer per PN, dann können wir uns am Freitag zusammentelefonieren.:151:
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Der Wetterbericht!!!!!!!!

Ab morgen mittag solls hier TROCKEN bleiben. Für Freitag und Samstag haben die gutes wetter angekündigt. Ich hoffe das es auch so kommt. Also steht einem schönen trockenem Treffen nix mehr im wege. Trocken natürlich nur aufs wetter bezogen 8) 8) 8) 8)

mfg carsten
 
V

v-a-v6

Mitglied
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
35
Ort
49824
@ v-a-v6

kommt ihr mit dem Astra H oder mit welchem Wagen seid ihr da ?

MfG

Chriss :151:
Meine Bürder sind mit dem grünen Vectra B Caravan und einem rotem Vectra C GTS und ich mit dem Astra H da und ein paar aus unserm Club
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Bald gehts LOS!!!! Die proviantkiste is gepackt das bier is Kaltgestellt. Muss den ganzen krempel nur morgen in den vecci bekommen. Weil unser is ja mal wieder der lastesel ;-). Freu mich schon auf morgen und an alle die kommen schaut vorbei man kann nen orginalen vectra b beschauen das is bald ne aussterbende rasse :kaputt: :kaputt: :kaputt: . Also bis morgen dann :151:

mfg carsten
 
C

collie10000

Gast
Und ist richtig geiles Wetter hier,werde aber erst am Samstag eintreffen (Arbeit) :heul:

wir sehen uns
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Egal ob Freitag oder Samstag hauptsache da!!!!! Und wetter hat sich passend zum treffen wieder für gut entschieden. Was will man mehr??? Mehr???? Mehr BIER UND OPEL UND NETTE LEUTE!!!!!!!!!!

In Diesem Sinne

mfg carsten
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Hallo,

muss meine Teilnahme leider absagen. Mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. Wünsche aber allen anderen viel spaß.:151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
War ein gelungenes Wochenende, Lob und Anerkennung an die Ausrichter.
Hatten richtig Spaß mit Allemann. Top :151: :151: :151:

@ Casi

Wir sehen uns spätestens in Cloppenburg, versprochen !!!


MfG

Chriss :151:
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Hallo hab es auch ma geschafft den pc wieder anzubekommen. Ja war ganz lustig auch wenn wir hinten im MOOR gestanden haben.

@chriss jo Cloppenburg wird bestimmt lustig obwohl wir an dem wochenende auch schützenfest haben hier.

pics lade ich später noch hoch

mfg carsten
 
V

v-a-v6

Mitglied
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
35
Ort
49824
Jo dann bis Cloppenburg,wir sind da
 
Thema:

Flash Days 2008 Corsa Team Ems

Flash Days 2008 Corsa Team Ems - Ähnliche Themen

  • [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher

    [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher: Hätte einen gebrauchten EDS IPF-Flasher zu verkaufen......ihr müsstet Euch dann nur noch eine Lizenz bei EDS kaufen und könnt Euch damit dann die...
  • Opel Vectra A flash, turbo, grün!!!

    flash, turbo, grün!!!: hallo zusammen... ich bin dabei mein vectra fix zum machen um ihn einfolien uu lassen nachdem ich mein zündmodul ersetzen musste weil es defekt...
  • Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack

    Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack: Biete hier einen halben Liter Kyalami Flash von Standox an. Ist unverdünnt und in der originalen Dose mit Seriennummer. Preis 50€. mfg
  • Flash Days 2009

    Flash Days 2009: Flash Days 2009 Die Flash Days 2009 finden vom 10. bis 12. Juli in Papenburg statt. Diesmal Veranstalter der Flash Days ist das Corsa Team Ems...
  • Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008

    Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008: Flash Dass in Papenburg vom 06.06.-08.06.2008 mit Tunerscup, Show & Shine u.s.w. Infos CORSA-TEAM-EMS
  • Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008 - Ähnliche Themen

  • [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher

    [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher: Hätte einen gebrauchten EDS IPF-Flasher zu verkaufen......ihr müsstet Euch dann nur noch eine Lizenz bei EDS kaufen und könnt Euch damit dann die...
  • Opel Vectra A flash, turbo, grün!!!

    flash, turbo, grün!!!: hallo zusammen... ich bin dabei mein vectra fix zum machen um ihn einfolien uu lassen nachdem ich mein zündmodul ersetzen musste weil es defekt...
  • Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack

    Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack: Biete hier einen halben Liter Kyalami Flash von Standox an. Ist unverdünnt und in der originalen Dose mit Seriennummer. Preis 50€. mfg
  • Flash Days 2009

    Flash Days 2009: Flash Days 2009 Die Flash Days 2009 finden vom 10. bis 12. Juli in Papenburg statt. Diesmal Veranstalter der Flash Days ist das Corsa Team Ems...
  • Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008

    Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008: Flash Dass in Papenburg vom 06.06.-08.06.2008 mit Tunerscup, Show & Shine u.s.w. Infos CORSA-TEAM-EMS
  • Oben