Flash Days 2008 Corsa Team Ems

Diskutiere Flash Days 2008 Corsa Team Ems im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo ihr Lieben!! Wollte mal wissen ob noch jemand zum Treffen kommt? Man könnte sich dann ja mal auf ein bier treffen oder auch zwei oder...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben!! Wollte mal wissen ob noch jemand zum Treffen kommt? Man könnte sich dann ja mal auf ein bier treffen oder auch zwei oder .......8)

06.-08.06.2008


Flash Days 2008 des Corsa Team

Ems & des Opel Club Marienheil,

26871 Papenburg (D)

CORSA-TEAM-EMS

Also wir werden wohl wie immer mit unseren 3 autos da sein.

mfg carsten
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallo Casi

ich wollte eigentlich nur Treffen in Niedersachsen anfahren.
Melde mich bei Dir wenn ich hin fahre, OK? ;(

MfG

Chriss :bowdown:
 
C

collie10000

Gast
Werde auch da sein weil ich auch aus beiden Clubs Leute kenne, freue mich schon darauf auch welche aus dem Forum zu treffen.

Gruß Helmut:151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
ich überleg noch ob ich hinfahre.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ collie10000

Wenn du oder Jemand anderes aus dem Forum mein Auto sieht ,ruhig ansprechen.Beiße nicht . 8)
Ist ja auch nicht gerade unauffällig. ;(

MfG

Chriss :bowdown:
 
C

collie10000

Gast
@ collie10000

Wenn du oder Jemand anderes aus dem Forum mein Auto sieht ,ruhig ansprechen.Beiße nicht . 8)
Ist ja auch nicht gerade unauffällig. ;(

MfG

Chriss :bowdown:
Das ist gut zu wissen, würde meiner Freundin auch so schnell nicht erklären können woher die Bißwunden stammen:kaputt:

Mfg Helmut
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Also wie gesagt wir werden auf jeden fall hinfahren. Naja man erkennt mich wohl oder aber mein auto...... 8) Steht w w w. vectra - forum. de auf der frontscheibe und mein name is auf treffen auch immer in der frontscheibe. Mal gespannt wer alles kommt.

mfg carsten
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Und Leute?

Kommt noch Jemand da hin ???
Wäre ja nicht schlecht Forumskollegen zu sehen.

MfG

Chriss :bowdown:
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Wir werden wohl doch nur mit 3 autos hinfahren. Denn so wie ein kumpel sagte haben die schon mehr anmeldungen als platz. Dann is da wenigstens was los. Wir werden mit einem auto schon freitag da sein. Der rest kommt dann samstag nach.

mfg carsten
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Stiffler

Dann gibbet doch wenigstens noch nen Pott für die Weiteste !!! ;(


MfG

Chriss :bowdown:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
den hätt ich dann bekommen wenn ich zeit gehabt hätte und in deutschland wär zu dieser zeit. da wär steve mit mir gekommen und nem markenfremden auto 8)
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
HUHU ich nochmal! Habe gerade mit denen geredet und so wie es aussieht haben die genug Plätze. Sollte der hauptplatz voll sein haben die auch ausweichplätze. Ach ja Platzgebühr sind 15€ pro auto. Können auch anhänger dransein oder es kann auch ein wohnmobil sein. Auto kann auch voll sein. Also ich hoffe man sieht sich da. Mein auto kennt ihr ja. Wenn nicht einfach mal in die garage schauen. Ich beisse nicht grrrrrrrrrr :kaputt:

mfg carsten
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Casi

Danke für die Info,hoffe du kommst mal auf ein Bier rum,mein Auto erkennst du auf jedenfall! ;(


MfG

Chriss :bowdown:
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
@ Casi

Danke für die Info,hoffe du kommst mal auf ein Bier rum,mein Auto erkennst du auf jedenfall! ;(


MfG

Chriss :bowdown:
EIN WEISSER VECTRA!!!! Oh ja ICH WERDE NIEDERKNIEEN :bowdown::bowdown:

Ich liebe weisse autos!!!! freu mich schon aufs wochenende!!!!!!

mfg carsten
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ v-a-v6

kommt ihr mit dem Astra H oder mit welchem Wagen seid ihr da ?

MfG

Chriss :151:
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Sonst keiner mehr???? Is ja nicht mehr lange hin! Ab freitag gehts LOS!!!!!!

mfg carsten
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So also ich komme auf jeden Fall. Hab gerade mit nem Organisator telefoniert und alles klar gemacht. Jetzt brauch ich nur noch nen Platz auf dem ich mein Zelt aufstellen kann. Bei wem könnte ich mich den anschliessen?!
 
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Also wir wollten unsere zelte hinter den autos stellen, und nen pavillion haben wir auch noch dabei. Hoffe das das alles so klappt. Wenn noch platz da is kannste dein zelt ja bei uns parken 8) wie gesagt sind ja ab freitag nachmittag da. Auto sollte man auch erkennen. Hab ja nun den forenklebi auf der frontscheibe und casi steht auch am auto :151:

mfg carsten
 
Thema:

Flash Days 2008 Corsa Team Ems

Flash Days 2008 Corsa Team Ems - Ähnliche Themen

  • [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher

    [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher: Hätte einen gebrauchten EDS IPF-Flasher zu verkaufen......ihr müsstet Euch dann nur noch eine Lizenz bei EDS kaufen und könnt Euch damit dann die...
  • Opel Vectra A flash, turbo, grün!!!

    flash, turbo, grün!!!: hallo zusammen... ich bin dabei mein vectra fix zum machen um ihn einfolien uu lassen nachdem ich mein zündmodul ersetzen musste weil es defekt...
  • Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack

    Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack: Biete hier einen halben Liter Kyalami Flash von Standox an. Ist unverdünnt und in der originalen Dose mit Seriennummer. Preis 50€. mfg
  • Flash Days 2009

    Flash Days 2009: Flash Days 2009 Die Flash Days 2009 finden vom 10. bis 12. Juli in Papenburg statt. Diesmal Veranstalter der Flash Days ist das Corsa Team Ems...
  • Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008

    Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008: Flash Dass in Papenburg vom 06.06.-08.06.2008 mit Tunerscup, Show & Shine u.s.w. Infos CORSA-TEAM-EMS
  • Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008 - Ähnliche Themen

  • [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher

    [VERKAUFE]EDS IPF-Flasher: Hätte einen gebrauchten EDS IPF-Flasher zu verkaufen......ihr müsstet Euch dann nur noch eine Lizenz bei EDS kaufen und könnt Euch damit dann die...
  • Opel Vectra A flash, turbo, grün!!!

    flash, turbo, grün!!!: hallo zusammen... ich bin dabei mein vectra fix zum machen um ihn einfolien uu lassen nachdem ich mein zündmodul ersetzen musste weil es defekt...
  • Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack

    Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack: Biete hier einen halben Liter Kyalami Flash von Standox an. Ist unverdünnt und in der originalen Dose mit Seriennummer. Preis 50€. mfg
  • Flash Days 2009

    Flash Days 2009: Flash Days 2009 Die Flash Days 2009 finden vom 10. bis 12. Juli in Papenburg statt. Diesmal Veranstalter der Flash Days ist das Corsa Team Ems...
  • Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008

    Flash Days Papenburg 6. 6. - 8. 6. 2008: Flash Dass in Papenburg vom 06.06.-08.06.2008 mit Tunerscup, Show & Shine u.s.w. Infos CORSA-TEAM-EMS
  • Oben