fk scheinwerfer + blinker - alles facelift ?

Diskutiere fk scheinwerfer + blinker - alles facelift ? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab mir via ebay gebrauchte fk blinker gekauft - stand nur passt für vectra a - genau wie bei allen anderen. da man auf dem bild nix wirklich...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
hab mir via ebay gebrauchte fk blinker gekauft - stand nur passt für vectra a - genau wie bei allen anderen. da man auf dem bild nix wirklich erkennen konnte stellte ich erst bei montageversuch fest dass die vorne rausstehen und so nicht wikrlich passen und auch das ganze kacke ausschaut

ich habe schon länger mir dem gedanken gespielt die angeleyes scheinweffer in schwarz kompl mit blinkern zu kaufen... nach recherche stellte sich raus, dass wohl alle mehr facelifttauglich sind. irgendwie hat dazu auch kaum jemand informationen ?!?

bin auf eure aussagen gespannt, möchte ungern 200€ oder nochmal 30€ für leuchten in den sand setzen
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also die scheinwerfer selber passen perfekt aber die blinker eher weniger... ich hab dann den blinker so weit modifiziert das er nun gut passt aber is ja auch nich das wahre an nem neuen blinker rumzudremeln....
:wink1:
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
36
Ort
Duisburg
Nuja so wie es sich anhört hast du den forfacelift wie ich auch , hol dir die lieber komplett sind aber die Angel Eyes sind wie von facelift die Lampen ;) hab Sie mir auch am Mittowch gekauf bei unsern B.E.S.T Tuning 229€ orginal FK :)
 
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
aha

hast du ein detailfoto von deinem avatar bzw den in groß ?

find die ja schon schick aber was soll dass den für nen laden sein wenn die teile net richtig passen ?

was musste man am blinker machen ? ich mein jetzt an denen kann ich auch rumdremeln juct mich net, sind gebraucht und haben eh nen sprung
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also auf der rückseite sind so kleine schwarze plastenasen die seitlich in den kotflügel eingehangen werden.... die einfach nen bissel ausdremeln.... und dann musst du von der durchsichtigen plasteabdeckung (streuglas) auch seitlich (hauptsächlich oben) was wegdremeln damit dann der blinker weiter nach innen rutscht... hab so ca 30 mins gebaut bis es dann gut sass... bin zwar noch nich so super zufrieden mit dem ganzen aber denke das wenn man eh nichts zu verlieren hat (wie bei deinen blinkern) gut und gerne noch an jeder seite nen mm mehr weggenommen werden kann.... dann sitzen die auch perfekt!
schick mir mal nen foto von der rückseite dann zeichne ich dir ein was genau weg muss.... und eins von der seite wenns geht....
:wink1:
 
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
aha , ja hab mir schon gedacht wie das ungefähr funzt... werde morgen mal danach schauen, die letzten tage konnte ich nur im dunkeln dran arbeiten und da sieht man nix

wie schauts aus mit den scheinwerfern ? @ zoro
 
Thema:

fk scheinwerfer + blinker - alles facelift ?

fk scheinwerfer + blinker - alles facelift ? - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

    Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich: Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

    Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • Opel Vectra A Haarriß im Lack

    Haarriß im Lack: Da ich mir bei meinem Vectra A die Scheinwerferwaschanlage nachgerüßtet habe, mußte ich den Kotflügel auf der Beifahrerseite unter dem Blinker...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

    Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

    SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift! - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

    Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich: Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

    Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • Opel Vectra A Haarriß im Lack

    Haarriß im Lack: Da ich mir bei meinem Vectra A die Scheinwerferwaschanlage nachgerüßtet habe, mußte ich den Kotflügel auf der Beifahrerseite unter dem Blinker...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

    Feuchtigkeit im Blinker: Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
  • SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!

    SUCHE schwarze scheinwerfer und blinker für vectra a facelift!: hey leute! suche für meinen vectra einfache schwarze facelift blinker und scheinwerfer! hatte heute morgen nen kleinen wildunfall! bei ebay gibts...
  • Oben