Opel Vectra A Feuchtigkeit im Blinker

Diskutiere Feuchtigkeit im Blinker im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und...
G

Giselle32

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
42
Ort
Bochum
Mein Vectra A 2,0 Bj 94. Feuchtigkeit, Wassertropfen in Blinkler und Scheinwerfer. ist mir nach dem Waschen aufgefallen. woran kann das liegen und was kann ich tun?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Originale Scheinwerfer und Blinker ?
Blinker hatte ich noch nicht ,
Scheinwerfer kommt schon mal selten vor ,aber leicht undichtigkeit mit Temperatur wechseln , entsteht Feuchtigkeit bzw Kondensatbildung
Ist teilweise bei den neuen Autos schlimmer , nur die haben dann eine Entlüftung .

Wenn es nur wenig ist: Mal die Abdeckung von den Lampenträger abmachen und viel mit Scheinwerfer Eingeschaltet fahren ,trocknet dann eigentlich wieder aus .
Wenn es Regen gibt , wieder drauf machen .

Wenn es viel Wasser ist , vorher schauen ob die Klemmen des Glas noch richtig fest sitzen .
Sonst verschieben, oder abmachen , nach biegen und wieder drauf ,Vorsichtig .
Selten ist auch die Dichtung selber defekt . Ob es die noch bei Opel gibt ??
 
Thema:

Feuchtigkeit im Blinker

Feuchtigkeit im Blinker - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

    Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

    Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit Innenraum

    Feuchtigkeit Innenraum: In letzter Zeit ist es wieder Feucht im Auto und die Scheiben beschlagen extrem. Habe jetzt gesehen das ein Fleck an der rechten Seite des...
  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT

    Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT: Hallo, ich suche für meine Facelift Vectra B Limo die linke Kennzeichenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es nennens soll. Die Fassung für die...
  • Schon wieder keinen Tüv

    Schon wieder keinen Tüv: Hallo Heute war ich mit meinem Vectra B zum Nochmalvorführen auf dem Tüv, nachdem Die Handbremsseile Komplett erneuert sind dachte ich er geht...
  • Schon wieder keinen Tüv - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

    Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

    Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Opel Vectra A Feuchtigkeit Innenraum

    Feuchtigkeit Innenraum: In letzter Zeit ist es wieder Feucht im Auto und die Scheiben beschlagen extrem. Habe jetzt gesehen das ein Fleck an der rechten Seite des...
  • Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT

    Suche Kennzeichenbeleuchtungsleiste links FACELIFT: Hallo, ich suche für meine Facelift Vectra B Limo die linke Kennzeichenbeleuchtung. Ich weiß nicht wie ich es nennens soll. Die Fassung für die...
  • Schon wieder keinen Tüv

    Schon wieder keinen Tüv: Hallo Heute war ich mit meinem Vectra B zum Nochmalvorführen auf dem Tüv, nachdem Die Handbremsseile Komplett erneuert sind dachte ich er geht...
  • Oben