feuchter fussraum beim beifahrerseite

Diskutiere feuchter fussraum beim beifahrerseite im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, ich habe letzter zeit gemerkt,das im fussraum beim beifahrerseite über nacht immer ne feuchtigkeit bildet(auf der fussmatte). ich...
G

gudullu67

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
3
Alter
41
hallo zusammen,
ich habe letzter zeit gemerkt,das im fussraum beim beifahrerseite über nacht
immer ne feuchtigkeit bildet(auf der fussmatte).
ich habe auch die dichtungen vom dach überprüft-alles o.k.:)
kann mir vielleicht einer helfen?vielen dank schon mal im vorraus.
opel vectra a bj.95 (limo)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hast du nen schiebedach wenn ja überprüf mal die ablaufleitungen die setzen sich gern mal zu

falls du ned weißt wo die sind da findest über die suche schon einiges auch gut beschrieben
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Könnte eventuell auch noch der Abflußschnorchel sein der vor der Lenkung rauskommt!
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
vandy`s riding vectra schrieb:
Könnte eventuell auch noch der Abflußschnorchel sein der vor der Lenkung rauskommt!
Genau das wars bei mir auch. Das ist der Ablauf des Ansaugkanals für die Lüftung. Der war bei mir komplett zu mit Laub und das Wasser ist dann über die Lüftungskanäle in den Innenraum gelaufen.
 
eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
85
Alter
40
Ort
Oberösterreich / Ried im Innkreis
Also bei meinem Schwager wars der Rahmen über dem Lüftermotor der nicht mehr dicht war. Wir haben mit Silikon den Rahmen neu abgedichtet und jetzt passts.

mfg Stefan
 
G

Gast1184

Gast
Bei mir war es der Ablauf vom Schiebedach. Unter dem Teppich stand das Wasser in der Dämmmatte etwa 4cm hoch. Wenn es das Schiebedach ist, dann guck auch mal unter den Teppich. Sonst fährste die Feuchtigkeit spazieren und es gammelt vor sich hin.

MfG Wollcke
 
Thema:

feuchter fussraum beim beifahrerseite

feuchter fussraum beim beifahrerseite - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

    Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Opel Vectra B Luftfilter ständig feucht

    Luftfilter ständig feucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal eine Interessenfrage. Bei mir ist ständig, egal wann ich schaue, der Luftfilter feucht. Dabei steht kein...
  • Opel Vectra C Teppich feucht

    Teppich feucht: Hallo Habe ein kleines Problem mit meinem Vectra c Gts Z18XE. Habe letztens feststellen müssen das der Teppich vorn Beifahrerseite nass ist habe...
  • Opel Vectra C Xenonscheinwerfer sind feucht / nass

    Xenonscheinwerfer sind feucht / nass: Hallo zusammen! Bin seit einer guten Woche nun Besitzer eines Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI aus dem Baujahr 07/2006. Leider musste ich feststellen...
  • Opel Vectra B Hallo an alle Opel Freunde

    Hallo an alle Opel Freunde: Ich hätte eine Frage an Euch, kann man die MKL ausschalten. Sie kommt zeitweise an und bleibt auch an(Fehlercode sagt Klopfsensor), Klopfsensor...
  • Hallo an alle Opel Freunde - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

    Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Opel Vectra B Luftfilter ständig feucht

    Luftfilter ständig feucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mal eine Interessenfrage. Bei mir ist ständig, egal wann ich schaue, der Luftfilter feucht. Dabei steht kein...
  • Opel Vectra C Teppich feucht

    Teppich feucht: Hallo Habe ein kleines Problem mit meinem Vectra c Gts Z18XE. Habe letztens feststellen müssen das der Teppich vorn Beifahrerseite nass ist habe...
  • Opel Vectra C Xenonscheinwerfer sind feucht / nass

    Xenonscheinwerfer sind feucht / nass: Hallo zusammen! Bin seit einer guten Woche nun Besitzer eines Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI aus dem Baujahr 07/2006. Leider musste ich feststellen...
  • Opel Vectra B Hallo an alle Opel Freunde

    Hallo an alle Opel Freunde: Ich hätte eine Frage an Euch, kann man die MKL ausschalten. Sie kommt zeitweise an und bleibt auch an(Fehlercode sagt Klopfsensor), Klopfsensor...
  • Oben