Opel Vectra A Fernbedienung Vectra A

Diskutiere Fernbedienung Vectra A im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Zusammen, ich überlege ob ich mir eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung holen soll jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand...
LazyEyeOzzy

LazyEyeOzzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
6
Moin Zusammen,
ich überlege ob ich mir eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung holen soll
jetzt wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrung damit hat und ob die überhaupt so sicher sind.
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Moin! Hab eine von Waeco...

Kinderleichter Einbau und annehmbarer Preis!

Wenn du allerdings ne Doppelverriegelung hast bei deinem dann steuert die Fb diese nicht an. Sprich, er schließt zwar, aktiviert aber nicht die Alarmanlage.
 
LazyEyeOzzy

LazyEyeOzzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
6
ich habe gerade mal geguckt die haben da garkeine für den vectra A nur für den omega A. Aber der ist ja glaub ich ziemlich ähnlich oder?
und noch eine blöde frage. was ist eine Doppelverriegelung? oO
 
STöFF

STöFF

Frischling
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
3
Ort
Niederösterreich
Also ich hab von Innoparts damals die IP-FB 1.0 mit Chirp Funktion gekauft. Zwar hab ich diese im Calibra verbaut aber die zwei sind ja gleich was elektrik angeht. Zur ZV kann ich nur sagen sehr einfacher einbau und auch gut beschriebene Anleitung. Kann diese nur empfehlen läuft seit 2,5 Jahren ohne Probleme. Doppel bedeutet eine 1/8 umdrehung ist zusperren und viertel umdrehung aktivieren der alarmanlage und schlosssperre.

LG STöFF
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
was willste denn ausgeben??? Ich schau dann mal was ich da so noch da habe!8)

ich hätte noch nen Keyless Go da, da brauchste nur zum Auto gehen oder davon weggehen.
 
LazyEyeOzzy

LazyEyeOzzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
6
von diesen keyless go halte ich nicht so viel was ist denn so der Durchschnitts preis? :P
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
liegt so zwischen 20 und 40€ für nen Markengerät aus Dortmund.
 
LazyEyeOzzy

LazyEyeOzzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
6
das geht ja klar.
hast du nen link dazu?
 
Thema:

Fernbedienung Vectra A

Fernbedienung Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Opel Vectra A Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung

    Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung: Hi ich habe eine frage zum opel Vectra A. Habe den vectra A als cdx ausstattung mit ZV und einer Wegfahrsperre und einer Fernbedienung wo man die...
  • Opel Vectra A Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!

    Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!: Hallo liebes Forum, ich habe an meinem `94er Vectra A Stufenheck CDX 1.8i die originale Fernbedienung verbaut, die damals original bei CDX...
  • Opel Vectra B Fernbedienung nachrüsten

    Fernbedienung nachrüsten: Hi kann man bei meinem Ve tra b die fernbedienung nachrüsten.. müsste eigentlich gehen weil ich nur ein schloss habe und der vectra die doch...
  • Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra b zv Fernbedienung

    Vectra b zv Fernbedienung: Guten Abend opel gemeinde. Eine frage. Meine Freundin fährt einen vectra b bj:1996 und hat als zv Fernbedienung das ei. Hat jemand eine idee ob...
  • Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an

    Vectra B, Fernbedienung geht nicht, piept bei offener Türe, startet nicht, MKL an: Hallo zusammen (und für die, die es betrifft: schönen Feier-/Vatertag) SuFu habe ich genutzt und einige Lösungsvorschläge gelesen, erfolglos. Ev...
  • Opel Vectra A Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung

    Frage zum Vectra A mit ZV und Wegfahrsperre mit extra Funkfernbedienung: Hi ich habe eine frage zum opel Vectra A. Habe den vectra A als cdx ausstattung mit ZV und einer Wegfahrsperre und einer Fernbedienung wo man die...
  • Opel Vectra A Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!

    Vectra A CDX `94 Fernbedienung anlernen Original Teil mit WFS - HILFE!!!: Hallo liebes Forum, ich habe an meinem `94er Vectra A Stufenheck CDX 1.8i die originale Fernbedienung verbaut, die damals original bei CDX...
  • Opel Vectra B Fernbedienung nachrüsten

    Fernbedienung nachrüsten: Hi kann man bei meinem Ve tra b die fernbedienung nachrüsten.. müsste eigentlich gehen weil ich nur ein schloss habe und der vectra die doch...
  • Oben