Fenterheber Vorne links

Diskutiere Fenterheber Vorne links im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Miteinander. Ich suche für meinen Opel Vectra A CC Baujahr 92 einen Fensterheber für die Fahrertür. Bei meinem sind die Zähne der...
P

Princetux

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
15
Ort
Oberhaag
Hallo Miteinander.

Ich suche für meinen Opel Vectra A CC Baujahr 92
einen Fensterheber für die Fahrertür.

Bei meinem sind die Zähne der Aufnahme für die Kurbel weg gebrochen. Auch die Kurbel reinkleben hatte Wenig Erfolg.

MFG

Princetux
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Also nur die Kurbel? Muss ich mal schauen ob ich noch eine habe.
 
P

Princetux

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
15
Ort
Oberhaag
Nicht nur die Kurbel, denn die Zahnräder am Fensterheber selbst sind abgebrochen, so das die Kurbel durchdreht.
 
Thema:

Fenterheber Vorne links

Fenterheber Vorne links - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Kaufberatung Vectra B Ed. 100

    Kaufberatung Vectra B Ed. 100: Hallo Miteinander, ich hoffe diese andauernden Kaufberatungen gehen euch nicht auf die Nerven, aber Profis will ich einfach zu Rate bitten! Opel...
  • bitte um hilfe ZV+Fenterheber

    bitte um hilfe ZV+Fenterheber: hi wollte mal nachfragen wie ich die funkzentralverriegelung an die festerheber anschließe . Komfortschließung ist vorhanden. habe gehört man...
  • cabbiman 1,8er vectra a

    cabbiman 1,8er vectra a: hi! meine name ist andreas, ich komme aus der nähe von frankfurt am main und ich fahre seit kurzem einen vectra a mit 1,8l und dem "alten" c18nz...
  • cabbiman 1,8er vectra a - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Kaufberatung Vectra B Ed. 100

    Kaufberatung Vectra B Ed. 100: Hallo Miteinander, ich hoffe diese andauernden Kaufberatungen gehen euch nicht auf die Nerven, aber Profis will ich einfach zu Rate bitten! Opel...
  • bitte um hilfe ZV+Fenterheber

    bitte um hilfe ZV+Fenterheber: hi wollte mal nachfragen wie ich die funkzentralverriegelung an die festerheber anschließe . Komfortschließung ist vorhanden. habe gehört man...
  • cabbiman 1,8er vectra a

    cabbiman 1,8er vectra a: hi! meine name ist andreas, ich komme aus der nähe von frankfurt am main und ich fahre seit kurzem einen vectra a mit 1,8l und dem "alten" c18nz...
  • Oben