Fenster schließen -> Fahrertürschloss

Diskutiere Fenster schließen -> Fahrertürschloss im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wenn ich mein meinem Vectra B (Bj: 96, Kombi) alle Fenster öffne und dann den Zündschlüssel ins Fahrertürschloss stecke und...
W

wolopu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wenn ich mein meinem Vectra B (Bj: 96, Kombi) alle Fenster öffne und dann den Zündschlüssel ins Fahrertürschloss stecke und abschließe und den Schlüssel in der Haltung lasse, dann sollten alle Fenster schießen. Bei mir bleibt aber das Fenster an der Fahrertür offen.

Wo könnte das Problem liegen? Gibt es eine einfache Lösung?

Hab die Suchfunktion ausgiebig genutzt und nix gefunden.

Bin für jeden Tipp/Link dankbar.

Grüße

Wolfgang

ps: wusste nicht, was ich ich den Titel schreiben soll. Sollte einem Admin eine bessere Kurzfassung für den Tutel enfallen, dann bitte ändern. Auch dafür vielen Dank
 
Thema:

Fenster schließen -> Fahrertürschloss

Fenster schließen -> Fahrertürschloss - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheiben wollen nicht mehr schliessen!?

    Scheiben wollen nicht mehr schliessen!?: Hallo, habe mir ein günstiges ODB2 Auslesegerät angeschafft. Nachdem ich das Gerät eingesteckt hatte gab es nur eine Fehlermeldung und mein Vectra...
  • Opel Vectra B Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

    Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen: Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es...
  • Opel Vectra B Fenster schließen über die Funkbedienung!

    Fenster schließen über die Funkbedienung!: Hallo an alle Vectra B Fahrer. Ich habe damals bei meine Vectra B Bj. 1999 gemacht und das hat funktioniert. ES GEHT!!!!(Jedenfalls beim Vectra...
  • mit zv fensterschliesen

    mit zv fensterschliesen: hallo zusammen wolte fragen ob es möglich ist mit tech oder andes das sich die fenster schliesen beim schliesen per funk es ist ein 2001 vectra b j96.
  • Fenster schließen nicht automatisch

    Fenster schließen nicht automatisch: hy, bei regensensor in verbindung mit der mech. diebstahlsicherung sollen bei regen oder nach 4stunden die scheiben autom. hoch gehen...
  • Fenster schließen nicht automatisch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheiben wollen nicht mehr schliessen!?

    Scheiben wollen nicht mehr schliessen!?: Hallo, habe mir ein günstiges ODB2 Auslesegerät angeschafft. Nachdem ich das Gerät eingesteckt hatte gab es nur eine Fehlermeldung und mein Vectra...
  • Opel Vectra B Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

    Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen: Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es...
  • Opel Vectra B Fenster schließen über die Funkbedienung!

    Fenster schließen über die Funkbedienung!: Hallo an alle Vectra B Fahrer. Ich habe damals bei meine Vectra B Bj. 1999 gemacht und das hat funktioniert. ES GEHT!!!!(Jedenfalls beim Vectra...
  • mit zv fensterschliesen

    mit zv fensterschliesen: hallo zusammen wolte fragen ob es möglich ist mit tech oder andes das sich die fenster schliesen beim schliesen per funk es ist ein 2001 vectra b j96.
  • Fenster schließen nicht automatisch

    Fenster schließen nicht automatisch: hy, bei regensensor in verbindung mit der mech. diebstahlsicherung sollen bei regen oder nach 4stunden die scheiben autom. hoch gehen...
  • Oben