Opel Vectra C Scheiben wollen nicht mehr schliessen!?

Diskutiere Scheiben wollen nicht mehr schliessen!? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir ein günstiges ODB2 Auslesegerät angeschafft. Nachdem ich das Gerät eingesteckt hatte gab es nur eine Fehlermeldung und mein Vectra...
B

Bonni750

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
6
Hallo, habe mir ein günstiges ODB2 Auslesegerät angeschafft.
Nachdem ich das Gerät eingesteckt hatte gab es nur eine Fehlermeldung und mein Vectra machte ausser ein paar leuchtenden Lämpchen garnichts mehr.
Habe dann die Batterie für zwei Minuten abgeklemmt und konnte ihn dann glücklicherweise wieder starten.
Das einzige Problem welches ich bis jetzt noch habe ist, das wenn ich die Fernbedienung oder den Zündschlüssel zum schliessen aller 4 Fenster benutze geht nur das Fenster Beifahrerseite zu!
Hat jemand eine Ahnung ob ich da was zerstört haben könnte oder lässt sich das durch ein Softwareupdate beheben?
Bin für jede Antwort dankbar! Grüsse
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
kann sein, dass er seine endpositionen verloren hat
einmal alle scheiben runter 2 sek länger gedrückt halten-hoch das gleiche spiel
 
Thema:

Scheiben wollen nicht mehr schliessen!?

Scheiben wollen nicht mehr schliessen!? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

    Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

    Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Vectra OPC Bremse

    Vectra OPC Bremse: Morgen zusammen, habe eine OPC Bremse abzugeben, wenn benötigt wird auch mit der hinteren 292er Bremse. Bremssattel mitsamt Bremssattelhalter...
  • Vectra OPC Bremse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

    Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

    Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Vectra OPC Bremse

    Vectra OPC Bremse: Morgen zusammen, habe eine OPC Bremse abzugeben, wenn benötigt wird auch mit der hinteren 292er Bremse. Bremssattel mitsamt Bremssattelhalter...
  • Oben