Fenster per Funk öffnen

Diskutiere Fenster per Funk öffnen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab da mal ne Frage, habe ein Alarmanlage mit FB und per Modul schliessen meine Fenster wenn ich meine ZV verriegel. Nun meine Frage an...
M

marcelruediger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
54
Ort
Thüringen
Hallo

hab da mal ne Frage,

habe ein Alarmanlage mit FB und per Modul schliessen meine Fenster wenn ich meine ZV verriegel.

Nun meine Frage an der Alarmanlage ist noch ein freier Kanal der per Fernbedienung für ca. 4 sec ein Plussignal abgibt ( eigentlich für die Kofferraumentriegelung ) ist es möglich mit diesem Signal die beiden vorderen Fenster zu öffnen,wenn ja wie kann ich dies umsetzen ???

möglich müsste es doch sein.

mfg Marcel
 
M

marcelruediger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
54
Ort
Thüringen
Hat sich geklärt , habs hinbekommen .
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Hi Marcel,

wie hast es denn hinbekommen ?

Mfg Tino
 
M

marcelruediger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
54
Ort
Thüringen
Schau mal hier


[Infos gesucht] - Fenster mit FB öffnen - Opel Problemforum



Jetzt geht wenn ich die FB bediene ZV zu die Fenster zu
FB ZV auf die Türen auf ///// FB ZV lange drücken Türen und Fenster auf
Kofferraumentriegelung auf FB drücken und die Fenster gehen in 5cm Schritten auf da ja das Signal der Kofferraumentriegelung nur 3-4sec anliegt.



Der Schaltplan ist aber nicht professionell , ich bin da eigentlich ne Null , da ich damit noch nie was am Hut hatte , aber es funktioniert.


Gruss Marcel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fenster per Funk öffnen

Fenster per Funk öffnen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

    Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen: Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

    Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Fenster per Fernbedienung schließen

    Fenster per Fernbedienung schließen: hi hab ne orginale zv(mit alarmanlage) und wollte fragen obs auch funktioniert mit dem schließen oder ob ich mir son modul kaufen muss. mfg dox-3
  • Fenster per FFB schließen

    Fenster per FFB schließen: Hi, hab bei Ebay folgende Auktion gefunden: eBay: Fenster per Funk schliessen Astra G, Vectra B, Zafira A (Artikel 130112534455 endet 21.05.07...
  • Fenster schließen nicht per Funkfernbedienung

    Fenster schließen nicht per Funkfernbedienung: Hi Leute, ich habe mir ein Modul gekauft, mit dem ich die Fenster über meine Funkfernbedienung, schließen kann. Ich habe es so wie in der...
  • Fenster schließen nicht per Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen

    Fenster + Schiebedach per Funk ZV schließen: Hallo weiß jemand wie ich per Fernbedienung die Fenster und Schiebedach schließen kann wenn ich das Auto abstelle. Mit Schlüssel funktioniert es...
  • Opel Vectra C Fenster per FB öffnen

    Fenster per FB öffnen: Hallo, Klasse, das es solche Foren gibt. Meine Suchanfrage bezieht sich auf die Funktion, per FB die Fenster schon mal herunterfahren. Die...
  • Fenster per Fernbedienung schließen

    Fenster per Fernbedienung schließen: hi hab ne orginale zv(mit alarmanlage) und wollte fragen obs auch funktioniert mit dem schließen oder ob ich mir son modul kaufen muss. mfg dox-3
  • Fenster per FFB schließen

    Fenster per FFB schließen: Hi, hab bei Ebay folgende Auktion gefunden: eBay: Fenster per Funk schliessen Astra G, Vectra B, Zafira A (Artikel 130112534455 endet 21.05.07...
  • Fenster schließen nicht per Funkfernbedienung

    Fenster schließen nicht per Funkfernbedienung: Hi Leute, ich habe mir ein Modul gekauft, mit dem ich die Fenster über meine Funkfernbedienung, schließen kann. Ich habe es so wie in der...
  • Oben