Vectra Allgemein A-B-C fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!

Diskutiere fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; seit ein paar tage spinnt mein a vectra nur noch rum -.- jetzt hab ich folgendes problem: als ich beim fahren das fensterauf der fahrerseite...
R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
26
Ort
Uckermark
seit ein paar tage spinnt mein a vectra nur noch rum -.-

jetzt hab ich folgendes problem:
als ich beim fahren das fensterauf der fahrerseite öffnete und dann zum einkaufen wieder schließen wollte ging es einfach nicht mehr hoch..
seitdem steht das fenster offen..

ich habe die cd-ausstattung d.h. vorne elktr. fensterheber

wäre sehr dankbar über eure hilfe.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
steht das Fenster schief oder hängt es einfach nur? Springt der Motor vom Heben an oder klakkert es nur? Nimm mal die verkleidung ab und guck ob nit eine Niete gerissen ist.
 
Thema:

fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen!

fenster geht nicht mehr hoch - bitte helfen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra A Fenster geht schwer

    Fenster geht schwer: Auf der Beifahrerseite quält sicher der elektrische Motor beim hochfahren des Fenster ganz schön, beim herunterfahren merkt man auch, dass der...
  • Was geht denn mit meinem Vectra?

    Was geht denn mit meinem Vectra?: Ich glaubs nicht, es ging los, nachdem ich das erste mal die Batterie abgeklemmt habe, wieder angeklemmt, und plötzlich hat das rote Licht am org...
  • Original-Alarmanlage geht los wenn Fenster ein Stück offen sind

    Original-Alarmanlage geht los wenn Fenster ein Stück offen sind: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen... ich hab die orginal alarmanlage beim vecci drinne.. find das spielzeug ja ganz toll aber... wiso...
  • [Internet] ICQ geht nicht

    ICQ geht nicht: Hallösche, ich hab da mal nen problem! Hab mir dieses sch**** ICQ runtergeladen und dann öffnet sich so ein schmales Fenster wo ich mich...
  • ICQ geht nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

    Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra A Fenster geht schwer

    Fenster geht schwer: Auf der Beifahrerseite quält sicher der elektrische Motor beim hochfahren des Fenster ganz schön, beim herunterfahren merkt man auch, dass der...
  • Was geht denn mit meinem Vectra?

    Was geht denn mit meinem Vectra?: Ich glaubs nicht, es ging los, nachdem ich das erste mal die Batterie abgeklemmt habe, wieder angeklemmt, und plötzlich hat das rote Licht am org...
  • Original-Alarmanlage geht los wenn Fenster ein Stück offen sind

    Original-Alarmanlage geht los wenn Fenster ein Stück offen sind: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen... ich hab die orginal alarmanlage beim vecci drinne.. find das spielzeug ja ganz toll aber... wiso...
  • [Internet] ICQ geht nicht

    ICQ geht nicht: Hallösche, ich hab da mal nen problem! Hab mir dieses sch**** ICQ runtergeladen und dann öffnet sich so ein schmales Fenster wo ich mich...
  • Oben