Original-Alarmanlage geht los wenn Fenster ein Stück offen sind

Diskutiere Original-Alarmanlage geht los wenn Fenster ein Stück offen sind im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen... ich hab die orginal alarmanlage beim vecci drinne.. find das spielzeug ja ganz toll aber... wiso...
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen...

ich hab die orginal alarmanlage beim vecci drinne.. find das spielzeug ja ganz toll aber... wiso geht die los wenn die fenster so ca 5 cm offen sind... dauert so ca 5 min...
aba wenn die fenster ganz offen sind und du fuchtelst im auto rum wie a blöde.. ziehst an den knöpfen oder versuchst die tür aufzumachen geht nix... irgendwann dann hald mal schon...

irgendwie komisch??? bringt doch dann eigentlich überhaupt nix.. weil bis se mal los geht is der ja mit ihm scho über alle berge wenns so wär....:Fragezeichen:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: orginal Alarmanlage geht los wenn Fenstster ein stück offen sind

ist vollkommen normal, das liegt am Ultraschallsensor.
Soweit ich das mitgeteilt bekommen habe stellt der sich um ob Fenster auf oder Fenster Zu. Zumindest sagt das Opel.?(
 
Thema:

Original-Alarmanlage geht los wenn Fenster ein Stück offen sind

Original-Alarmanlage geht los wenn Fenster ein Stück offen sind - Ähnliche Themen

  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • suche vectra b original alarmanlage

    suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

    Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • Alarmanlage Original oder Zubehör? Vectra B

    Alarmanlage Original oder Zubehör? Vectra B: Hi, bei uns im Dorf werden seit einiger Zeit immer mal wieder Autos aufgebrochen und leergeräumt. Jetzt möchte ich mir gerne eine Alarmanlage...
  • [Anleitung] Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B

    Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B: Hi für alle die ein Originale DAW nachrüsten wollen. Was ihr braucht: ZV/DWA Steuergerät von Megamos mit 433,92 MhZ Teilenummer: * Code vom...
  • Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B - Ähnliche Themen

  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • suche vectra b original alarmanlage

    suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • [Anleitung] Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder)

    Original DWA/Alarmanlage nachrüsten (mit Bilder): Alle Umbauten auf eigene Gefahr Zuerst sollte man schaun, ob eventuell die Kabelbäume für die DWA (Diebstahlwarnanlage) schon liegt. 1. Stecker...
  • Alarmanlage Original oder Zubehör? Vectra B

    Alarmanlage Original oder Zubehör? Vectra B: Hi, bei uns im Dorf werden seit einiger Zeit immer mal wieder Autos aufgebrochen und leergeräumt. Jetzt möchte ich mir gerne eine Alarmanlage...
  • [Anleitung] Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B

    Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B: Hi für alle die ein Originale DAW nachrüsten wollen. Was ihr braucht: ZV/DWA Steuergerät von Megamos mit 433,92 MhZ Teilenummer: * Code vom...
  • Oben