[Internet] ICQ geht nicht

Diskutiere ICQ geht nicht im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallösche, ich hab da mal nen problem! Hab mir dieses sch**** ICQ runtergeladen und dann öffnet sich so ein schmales Fenster wo ich mich...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallösche,

ich hab da mal nen problem! Hab mir dieses sch**** ICQ runtergeladen und dann öffnet sich so ein schmales Fenster wo ich mich einloggen soll oder neues Konto eröffnen kann!

Tja alles tuti baletti, aber wenn ich auf neues Konto gehe, was ich ja muss, da ich noch nicht angemldet bin, dann kommt immer so ein schönes fenster mit:

"Xtra ist nicht verfügbar"

leck mich doch fett diese ********!

kann mir irgendwer helfen, hab absolut Null Plan was Computermist angeht! Sind doch sicher paar unter euch, die mir helfen können......



HELP!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
hehe, ich hab gehört es geht:151:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
ERLEDIGT!!!!!! Dank unserer wilden Chatter !!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

ICQ geht nicht

ICQ geht nicht - Ähnliche Themen

  • DJ für Electro, House & Minimal

    DJ für Electro, House & Minimal: Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanz- und Unterhaltungsmusik. Wer möchte, kann sich meinen aktuellsten Mix kostenlos und unbegrenzt...
  • Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!

    Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!: Telefoniere schon ewig mit nem Kumpel über ICQ oder Skype... Aber heute will es net... Es ist auch komisch... ich höre alle Töne von seinem PC...
  • Verkabelung zv hinten

    Verkabelung zv hinten: Hallo, ich habe bei meinem auto festgestellt das es keine ori zv hat sondern nachgerüstet. Ich habe aber heute festgestellt das hinten die...
  • Antenne Vectra B Kombi

    Antenne Vectra B Kombi: Hey ich suche eine komplette antenne mit fuss für mein kombi!!!!!! icq: 220622849 oder 01629810750 mit versand anbieten danke
  • LCD-Tacho

    LCD-Tacho: habe da ein kleines problem bezüglich kadett lcd tacho... hat jemand den schaltplan vom vectra a auf kadett lcd habe nur pin und farbbelegung vom...
  • LCD-Tacho - Ähnliche Themen

  • DJ für Electro, House & Minimal

    DJ für Electro, House & Minimal: Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanz- und Unterhaltungsmusik. Wer möchte, kann sich meinen aktuellsten Mix kostenlos und unbegrenzt...
  • Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!

    Telefonieren per ICQ bzw Skype, komisch!!!: Telefoniere schon ewig mit nem Kumpel über ICQ oder Skype... Aber heute will es net... Es ist auch komisch... ich höre alle Töne von seinem PC...
  • Verkabelung zv hinten

    Verkabelung zv hinten: Hallo, ich habe bei meinem auto festgestellt das es keine ori zv hat sondern nachgerüstet. Ich habe aber heute festgestellt das hinten die...
  • Antenne Vectra B Kombi

    Antenne Vectra B Kombi: Hey ich suche eine komplette antenne mit fuss für mein kombi!!!!!! icq: 220622849 oder 01629810750 mit versand anbieten danke
  • LCD-Tacho

    LCD-Tacho: habe da ein kleines problem bezüglich kadett lcd tacho... hat jemand den schaltplan vom vectra a auf kadett lcd habe nur pin und farbbelegung vom...
  • Oben