Opel Vectra A Fehlercode 1.8i Automatik

Diskutiere Fehlercode 1.8i Automatik im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; grüß euch. wenn ich zum Opelhändler fahr um nen fehlercode auslesen zu lassen, muss das sportsymbol bei der "auslese" immer noch aktiv blinken...
Lolli

Lolli

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Wuppertal
grüß euch.
wenn ich zum Opelhändler fahr um nen fehlercode auslesen zu lassen,
muss das sportsymbol bei der "auslese" immer noch aktiv blinken oder ist der fehler so oder so drin gespeichert?

ich hoffe mit ein wenig trinkgeld ist die sache gegessen oder?!
 
V

Vectri92

Eroberer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
78
Fehler auslesen ist nicht so günstig wie viele denken... rechne mal mit 25€
 
V

Vectra-MV6

Mopedschrauber
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
25
Hallo

Frag mal bei den Opel Händlern bei dir in der nähe denn bei mir ist es hier so
das einer wirklcih 30€ haben will und 2km nebendran ist es umsonst.

Also nachfragen lohnt sich auf jedenfall.

gruß
 
Lolli

Lolli

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Wuppertal
ah okay gut zu wissen.

was ist mit meiner ersten frage? weiß das jemand von euch?
 
Lolli

Lolli

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Wuppertal
ich bin kurz danach, januar `92.
was ist der unterschied zwischen tech1 und tech2?

nach deinem vorschlag Pin A zu Pin C; wo soll ich die büroklammer reinstecken und wohin überbrücken?

wo sehe ich das lichtsignal um den fehlercode zusammensetzen zu können?

ich denk mal wenn ichs einmal kann muss ich nie zum händler 8)

danke schonmal für den tip!!
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Da war ein Link dabei ,
************* - Fehlercodes per Diagnosestecker selbst auslesen

Beschreibung ist dort ,und Fehlercode mit Hilfedatei .
Ob man das immer umsetzten kann ,ist eine andere Frage .
Der Stecker ist im Motorraum vorne am Domlager ,Stecker von den Steckplatz abziehen , Brücke so setzen wie man was auslesen möchte .
Modeljahr 92 Automatik sollte noch gehen , Motor auslesen sollte bei alle Vectra A gehen.
Brücke setzen , Zündung ein ,
Motorkontrollleuchte sollte dann blinken .
Erst wird drei mal der Startcode 12 wiederholt ,dann kommt der Fehlercode ,immer 3 mal wiederholt, bis wieder 12 kommt , dann fängt die Schleife wieder von vorne an
Unterschied zwischen Tech1 und Tech 2 weiß ich jetzt auch nicht .
Habe nur ein Programm und Schnittstellenkabel für OBD (Vectra B ) die nicht CAN fähig sind , danach ist wohl die normale OBD Schnittstelle Standard
 

Anhänge

Thema:

Fehlercode 1.8i Automatik

Fehlercode 1.8i Automatik - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P 1125

    Fehlercode P 1125: Liebe Community, ich bekomme bei meinem Vectra c 2005 1.9 ctdi 120 PS den Fehlercode P1125. Wenn ich den Fehler lösche kommt nach dem Neustart die...
  • C18Nz Automatik keine Leistung und ruckeln bei 2000 U/min

    C18Nz Automatik keine Leistung und ruckeln bei 2000 U/min: Hallo Allerseits! Ich habe im Moment extreme Probleme mit meinem Vectra A 1.8 i Automatik. Bj.90 Es handelt sich um ein ehem. Rentnerfahrzeug...
  • Fehlercode beim Automatikgetriebe ausblinken

    Fehlercode beim Automatikgetriebe ausblinken: kann man beim 92er Vectra C20NE mit Automatik den Fehlercode vom Automatikgetriebe ausblinken?
  • Automatik geht in den Wintermodus

    Automatik geht in den Wintermodus: Liebe Vectra Fans, Habe ein großes Propblem und hoffe, dass Ihr mir mit eurem Know how vieleicht irgendwie weiterhelfen könnt. Ich habe einen...
  • vectra a - fehlercode 19

    vectra a - fehlercode 19: hallo leutz, ich habe seit etwa 3 wochen ein problem mit meiner motorkontrollleuchte: zur info: bei mir fängt die lampe nach ca 10 min...
  • vectra a - fehlercode 19 - Ähnliche Themen

  • Fehlercode P 1125

    Fehlercode P 1125: Liebe Community, ich bekomme bei meinem Vectra c 2005 1.9 ctdi 120 PS den Fehlercode P1125. Wenn ich den Fehler lösche kommt nach dem Neustart die...
  • C18Nz Automatik keine Leistung und ruckeln bei 2000 U/min

    C18Nz Automatik keine Leistung und ruckeln bei 2000 U/min: Hallo Allerseits! Ich habe im Moment extreme Probleme mit meinem Vectra A 1.8 i Automatik. Bj.90 Es handelt sich um ein ehem. Rentnerfahrzeug...
  • Fehlercode beim Automatikgetriebe ausblinken

    Fehlercode beim Automatikgetriebe ausblinken: kann man beim 92er Vectra C20NE mit Automatik den Fehlercode vom Automatikgetriebe ausblinken?
  • Automatik geht in den Wintermodus

    Automatik geht in den Wintermodus: Liebe Vectra Fans, Habe ein großes Propblem und hoffe, dass Ihr mir mit eurem Know how vieleicht irgendwie weiterhelfen könnt. Ich habe einen...
  • vectra a - fehlercode 19

    vectra a - fehlercode 19: hallo leutz, ich habe seit etwa 3 wochen ein problem mit meiner motorkontrollleuchte: zur info: bei mir fängt die lampe nach ca 10 min...
  • Oben