Opel Vectra B Fassungsvermögen Benzintank anders

Diskutiere Fassungsvermögen Benzintank anders im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe zwar keinen Bordcomputer, aber die letzten beiden Male habe ich bei blinkender Kraftstofflampe im Cockpit 54,3 Liter nachgefüllt. Seb...
S

Seb Cy

Gast
Denke aber mal, dass der Tank 60 L fasst, denn mein Rekord war 56,2 Liter. Danach habe ich lieber getankt. ;-)
Ich habe zwar keinen Bordcomputer, aber die letzten beiden Male habe ich bei blinkender Kraftstofflampe im Cockpit 54,3 Liter nachgefüllt.

Seb

P.S.: Bei einem Verbrauch von 5,91 Liter (gefahrene Kilometer: 930, theoretische Restmenge im Tank: Ca. fünf Liter) hätte ich aber (theoretisch) die 1000 Kilometer mit einer Tankfüllung vollmachen können
 
S

Seb Cy

Gast
Bei den aktuellen Kraftstoffpreisen und generell hohen Kosten im Leben (Miete, Strom, Gas usw.) gucke ich eben, wo ich sparen kann. Ich könnte ihn auch mit zehn Litern auf 100 Kilometer bewegen...aber warum?

Seb
 
Thema:

Fassungsvermögen Benzintank anders

Fassungsvermögen Benzintank anders - Ähnliche Themen

  • Suche Gummischlauch zwischen benzintank und einfüllstutzen

    Suche Gummischlauch zwischen benzintank und einfüllstutzen: Hallo Leute! Wie oben geschrieben, Ich suche diesen dicken gummischlauch, zwischen einfüllstutzen und benzintank. Der liegt genau über der...
  • Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Verriegelungsmotor schlechte Verbindung

    Vectra B Heckklappe Verriegelungsmotor schlechte Verbindung: Die Sorge um die folgenden: Aus fernbedinung öffnen und schließt der Heckklappe nicht. An der Benzintank Motoranschloss ist Verbindung gut, aber...
  • Einbauhilfe für Benzintank, Vectra A CC Bj.91

    Einbauhilfe für Benzintank, Vectra A CC Bj.91: Hallo, der Benzintank meines Vectras ist durchgerostet. Jetzt hab ich bei verschiedenen Werkstätten nachgefragt, aber die Preise für Tank und...
  • Benzintank undicht ?

    Benzintank undicht ?: Hi Leute, Vermute das mein Tank undicht geworden ist, jedenfalls leckt irgendetwas vor dem hinteren linken Reifen ( sieht aus wie abgewaschener...
  • Benzintank undicht ? - Ähnliche Themen

  • Suche Gummischlauch zwischen benzintank und einfüllstutzen

    Suche Gummischlauch zwischen benzintank und einfüllstutzen: Hallo Leute! Wie oben geschrieben, Ich suche diesen dicken gummischlauch, zwischen einfüllstutzen und benzintank. Der liegt genau über der...
  • Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Verriegelungsmotor schlechte Verbindung

    Vectra B Heckklappe Verriegelungsmotor schlechte Verbindung: Die Sorge um die folgenden: Aus fernbedinung öffnen und schließt der Heckklappe nicht. An der Benzintank Motoranschloss ist Verbindung gut, aber...
  • Einbauhilfe für Benzintank, Vectra A CC Bj.91

    Einbauhilfe für Benzintank, Vectra A CC Bj.91: Hallo, der Benzintank meines Vectras ist durchgerostet. Jetzt hab ich bei verschiedenen Werkstätten nachgefragt, aber die Preise für Tank und...
  • Benzintank undicht ?

    Benzintank undicht ?: Hi Leute, Vermute das mein Tank undicht geworden ist, jedenfalls leckt irgendetwas vor dem hinteren linken Reifen ( sieht aus wie abgewaschener...
  • Oben