Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Verriegelungsmotor schlechte Verbindung

Diskutiere Vectra B Heckklappe Verriegelungsmotor schlechte Verbindung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die Sorge um die folgenden: Aus fernbedinung öffnen und schließt der Heckklappe nicht. An der Benzintank Motoranschloss ist Verbindung gut, aber...
R

Reiks

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
13
Alter
40
Die Sorge um die folgenden: Aus fernbedinung öffnen und schließt der Heckklappe nicht. An der Benzintank Motoranschloss ist Verbindung gut, aber an der Heckklape Zentralverriegelung armen, nicht existent.

Kann mir jemand sagen, wie die Kabel laufen von Benzintank Sperren an der Heckklappen Türschloss Motor. Möchten nicht alle Rücken Polsterung und Covers abreißen.

Ist dieses Kabel separat erhältlich

Und wo sint die Timer-Relais für 370 (MUT 10) und 371 (MUT 12).

Zylinder Schlösser sint ausgetauscht und die Schlüssel dort nicht geeignet :)).

Ich danke im Voraus! Ich weiß, mein Deutsch ist schlecht.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Hast du vielleicht ein Kombi oder ein Schrägheck Wagen ?
Dann würde ich mal die Kabelverbindung an der Heckklappe überprüfen .
Da gibt es jeweils oben an der Klappe eine Kabelverbindung (die in den Gummischlauch liegt )
Dort würde ich mal schauen ob eine Kabel unterbrochen ist .

Und wo sind die Timer-Relais für 370 (MUT 10) und 371 (MUT 12).
Da muß ich jetzt raten wofür du das wissen willst : Mit MUT ist in den Zeichnung der Multitimer gemeint . das ist ein Bauteil der im Sicherungskasten sitzt und fast alles steuert : Heckscheibenheizung , Blinker , Instrumentbeleuchtung usw.
Okay hat auch eine Verbindung zur Zentralverriegelung ,aber welche du jetzt meinst habe ich jetzt nicht gefunden .
 
R

Reiks

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
13
Alter
40
HY!
Es ist ein Caravan.

Die Heckklappe Kabelverbindung habe überprüft.
Die Kabelverbindung in den Gummischlauchen Liegen Habe niht überprüft. Diese vermutet selbst auh.
Aber die Kabel laufen, von Benzintank Sperren rechts ( Right Side ) in die Gummischlauchen.

Für einen Augenblick hab den Multitimer gezweifelt.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Dann schau erst mal in den Kabelgummischlauch nach , wäre die einfachste Lösung das dort ein Kabel defekt ist .
 
Thema:

Vectra B Heckklappe Verriegelungsmotor schlechte Verbindung

Vectra B Heckklappe Verriegelungsmotor schlechte Verbindung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

    Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

    Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Oben