Faceliftstoßstange mit Spoilerlippe

Diskutiere Faceliftstoßstange mit Spoilerlippe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bieten hier unsere Stoßstange mit Spoilerlippe an. Wurde fachmänisch in einer Lackierwerkstatt anlaminiert Ist eine Facliftstoßstange mit Gitter...
W

Wutz

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
51
Bieten hier unsere Stoßstange mit Spoilerlippe an.
Wurde fachmänisch in einer Lackierwerkstatt anlaminiert
Ist eine Facliftstoßstange mit Gitter und Nebelscheinwerfern.
Lippe ist von CSR. Haben die Lippe von hinten mit Bauschaumausgefüllt damit sie stabil ist.
Hält alles super zusammen. leider hat meine Frau auch gleich versucht ob es hebt sie hat den Bordstein etwas getroffen, nun sind rechts und links je ein kleiner Riß.
Kann man beim lackieren aber entfernen.
Sonst Top, Auto bekommt ne super Optik, siehe bild
VHB 250.€
SDC11088.jpgSDC11111.jpg
 
Thema:

Faceliftstoßstange mit Spoilerlippe

Faceliftstoßstange mit Spoilerlippe - Ähnliche Themen

  • Faceliftstoßstange dunkelrotmetallic mit Neblern und Lippe

    Faceliftstoßstange dunkelrotmetallic mit Neblern und Lippe: Wie oben schon steht biete ich eine Frontstoßstange für den Vectra B FL an, ideal wer auf FL umrüsten will, oder zum anspachteln von einer...
  • Vectra A GT Schweller

    Vectra A GT Schweller: wie schon oben steht suche ich GT-schweller. verzichte auf nen 2000er-look umbau und bleibe bei den faceliftstoßstangen und möcht dafür halt nun...
  • Vectra B Faceliftstoßstange hinten & Stellmotoren

    Vectra B Faceliftstoßstange hinten & Stellmotoren: Hi! Suche wie oben beschrieben ne Vectra B STH Faceliftheckstoßstange und 2 Stellmotoren Facelift + ggf. Adapterkabel für Umbau von Vorface...
  • [Vectra A] Nebelscheinwerfer für Faceliftstoßstange

    [Vectra A] Nebelscheinwerfer für Faceliftstoßstange: [Vectra A] Nebelscheinwerfer, Warnblinkschalter Ich suche Nebelscheinwerfer für die Faceliftstoßstange, wenns geht mit Schalter. Desweiteren...
  • Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange?

    Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange?: Hi, habe nun schon länger eine Faceliftstoßstange fürn vectra B liegen, aber mir fehlt immer noch die passenden Kennzeichenbeleuchtung. Möchte...
  • Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange? - Ähnliche Themen

  • Faceliftstoßstange dunkelrotmetallic mit Neblern und Lippe

    Faceliftstoßstange dunkelrotmetallic mit Neblern und Lippe: Wie oben schon steht biete ich eine Frontstoßstange für den Vectra B FL an, ideal wer auf FL umrüsten will, oder zum anspachteln von einer...
  • Vectra A GT Schweller

    Vectra A GT Schweller: wie schon oben steht suche ich GT-schweller. verzichte auf nen 2000er-look umbau und bleibe bei den faceliftstoßstangen und möcht dafür halt nun...
  • Vectra B Faceliftstoßstange hinten & Stellmotoren

    Vectra B Faceliftstoßstange hinten & Stellmotoren: Hi! Suche wie oben beschrieben ne Vectra B STH Faceliftheckstoßstange und 2 Stellmotoren Facelift + ggf. Adapterkabel für Umbau von Vorface...
  • [Vectra A] Nebelscheinwerfer für Faceliftstoßstange

    [Vectra A] Nebelscheinwerfer für Faceliftstoßstange: [Vectra A] Nebelscheinwerfer, Warnblinkschalter Ich suche Nebelscheinwerfer für die Faceliftstoßstange, wenns geht mit Schalter. Desweiteren...
  • Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange?

    Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange?: Hi, habe nun schon länger eine Faceliftstoßstange fürn vectra B liegen, aber mir fehlt immer noch die passenden Kennzeichenbeleuchtung. Möchte...
  • Oben