Vectra A GT Schweller

Diskutiere Vectra A GT Schweller im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie schon oben steht suche ich GT-schweller. verzichte auf nen 2000er-look umbau und bleibe bei den faceliftstoßstangen und möcht dafür halt nun...
ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
53
Ort
Hagen
wie schon oben steht suche ich GT-schweller.

verzichte auf nen 2000er-look umbau und bleibe bei den faceliftstoßstangen und möcht dafür halt nun noch gt-schweller haben. meldet euch einfach bei mir oder schickt mir bilder. über alles andere kann man dann reden.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wende dich mal an den user fightclub-vectra der hat glaube letztens erst einen vectra gt geschlachtet.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Jo, hab se noch da. Ohne beschädigungen und sonstigen.......

Preis? Ähm mach nen Angebot via PN............ Versand kein Problem.


mfg Jens
 
Thema:

Vectra A GT Schweller

Vectra A GT Schweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

    Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

    Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

    Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Vectra 2000 Spoiler anbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

    Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

    Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

    Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

    Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Oben