Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

Diskutiere Vectra 2000 Spoiler anbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo man sieht wie die befestigt sind?
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Müsste ich erst machen, sind jedenfalls Kunststoffclips. Diese sind an Haltern die aussehen wie ein T an der Karosse befestigt. Das "T" wiederum ist verschweisst. Wobei "T" stimmt auch nicht ganz, eigentlich eher wie ein Kopf von einem Nagel schauen die Dinger aus.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Am Schweller sind Nieten vorhanden, an denen Klips eingehängt werden.
Die Türbeplankung an den Türen ist genauso befestigt, nur dass es andere Klips sind.



 
Thema:

Vectra 2000 Spoiler anbauen

Vectra 2000 Spoiler anbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A Kofferraum 2000 Spoiler abmontieren

    Vectra A Kofferraum 2000 Spoiler abmontieren: Hi ich will bei meinem opel vectra A den Original 2000 Spoiler an der Heckklappe abmontieren, das Teil ist geklebt und ich wollte fragen wie man...
  • Der Tobi ist da!

    Der Tobi ist da!: Hallo zusammen! Also, Vorweg: Mein Name ist Tobi, ich bin 22 Jahre alt, hab meinen Führerschein Relativ neu (1 monat) und habe mir einen Vectra...
  • Vectra A 2000 Stoßstange

    Vectra A 2000 Stoßstange: Hab mal meine 2000er Stoßstange eingestellt. Vielleicht hat ja einer Interesse daran. Vectra A 2000 Front Stoßstange mit Nebelscheinwerfern bei...
  • Spoiler vom Vectra 2000 an Vectra CDX?

    Spoiler vom Vectra 2000 an Vectra CDX?: Keine Ahnung ob das hier reingehört! Was passt Spoilertechnisch vom Vectra A 2000 an einen Vectra A CDX BJ 94? Also ich meine jetzt Front...
  • Heckspoiler für Vectra 2000

    Heckspoiler für Vectra 2000: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK... Bitte nur 2000er Spoiler oder...
  • Heckspoiler für Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A Kofferraum 2000 Spoiler abmontieren

    Vectra A Kofferraum 2000 Spoiler abmontieren: Hi ich will bei meinem opel vectra A den Original 2000 Spoiler an der Heckklappe abmontieren, das Teil ist geklebt und ich wollte fragen wie man...
  • Der Tobi ist da!

    Der Tobi ist da!: Hallo zusammen! Also, Vorweg: Mein Name ist Tobi, ich bin 22 Jahre alt, hab meinen Führerschein Relativ neu (1 monat) und habe mir einen Vectra...
  • Vectra A 2000 Stoßstange

    Vectra A 2000 Stoßstange: Hab mal meine 2000er Stoßstange eingestellt. Vielleicht hat ja einer Interesse daran. Vectra A 2000 Front Stoßstange mit Nebelscheinwerfern bei...
  • Spoiler vom Vectra 2000 an Vectra CDX?

    Spoiler vom Vectra 2000 an Vectra CDX?: Keine Ahnung ob das hier reingehört! Was passt Spoilertechnisch vom Vectra A 2000 an einen Vectra A CDX BJ 94? Also ich meine jetzt Front...
  • Heckspoiler für Vectra 2000

    Heckspoiler für Vectra 2000: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nac einem Vectra 2000 heckspoiler für eine Limousine...KEIN FLIEßHECK... Bitte nur 2000er Spoiler oder...
  • Oben