Faceliftstoßstange dunkelrotmetallic mit Neblern und Lippe

Diskutiere Faceliftstoßstange dunkelrotmetallic mit Neblern und Lippe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon steht biete ich eine Frontstoßstange für den Vectra B FL an, ideal wer auf FL umrüsten will, oder zum anspachteln von einer...
C

christian0812

Gast
Wie oben schon steht biete ich eine Frontstoßstange für den Vectra B FL an, ideal wer auf FL umrüsten will, oder zum anspachteln von einer Spoilerlippe.

Dunkelrotmetallic komplett mit Nebelscheinwerfern und Gummilippe. Bilder auf Anfrage!

Da gebraucht und durch Lagerung Gebrauchsspuren.

VB: 90 €

Versand müsste ich mich nochmal erkundigen, würde so bei ca 30€ liegen wegen Sperrgut.
Abholung wäre natürlich besser
 
Thema:

Faceliftstoßstange dunkelrotmetallic mit Neblern und Lippe

Faceliftstoßstange dunkelrotmetallic mit Neblern und Lippe - Ähnliche Themen

  • Faceliftstoßstange mit Spoilerlippe

    Faceliftstoßstange mit Spoilerlippe: Bieten hier unsere Stoßstange mit Spoilerlippe an. Wurde fachmänisch in einer Lackierwerkstatt anlaminiert Ist eine Facliftstoßstange mit Gitter...
  • Vectra A GT Schweller

    Vectra A GT Schweller: wie schon oben steht suche ich GT-schweller. verzichte auf nen 2000er-look umbau und bleibe bei den faceliftstoßstangen und möcht dafür halt nun...
  • Vectra B Faceliftstoßstange hinten & Stellmotoren

    Vectra B Faceliftstoßstange hinten & Stellmotoren: Hi! Suche wie oben beschrieben ne Vectra B STH Faceliftheckstoßstange und 2 Stellmotoren Facelift + ggf. Adapterkabel für Umbau von Vorface...
  • [Vectra A] Nebelscheinwerfer für Faceliftstoßstange

    [Vectra A] Nebelscheinwerfer für Faceliftstoßstange: [Vectra A] Nebelscheinwerfer, Warnblinkschalter Ich suche Nebelscheinwerfer für die Faceliftstoßstange, wenns geht mit Schalter. Desweiteren...
  • Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange?

    Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange?: Hi, habe nun schon länger eine Faceliftstoßstange fürn vectra B liegen, aber mir fehlt immer noch die passenden Kennzeichenbeleuchtung. Möchte...
  • Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange? - Ähnliche Themen

  • Faceliftstoßstange mit Spoilerlippe

    Faceliftstoßstange mit Spoilerlippe: Bieten hier unsere Stoßstange mit Spoilerlippe an. Wurde fachmänisch in einer Lackierwerkstatt anlaminiert Ist eine Facliftstoßstange mit Gitter...
  • Vectra A GT Schweller

    Vectra A GT Schweller: wie schon oben steht suche ich GT-schweller. verzichte auf nen 2000er-look umbau und bleibe bei den faceliftstoßstangen und möcht dafür halt nun...
  • Vectra B Faceliftstoßstange hinten & Stellmotoren

    Vectra B Faceliftstoßstange hinten & Stellmotoren: Hi! Suche wie oben beschrieben ne Vectra B STH Faceliftheckstoßstange und 2 Stellmotoren Facelift + ggf. Adapterkabel für Umbau von Vorface...
  • [Vectra A] Nebelscheinwerfer für Faceliftstoßstange

    [Vectra A] Nebelscheinwerfer für Faceliftstoßstange: [Vectra A] Nebelscheinwerfer, Warnblinkschalter Ich suche Nebelscheinwerfer für die Faceliftstoßstange, wenns geht mit Schalter. Desweiteren...
  • Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange?

    Welche Kennzeichenleuchte für Faceliftstoßstange?: Hi, habe nun schon länger eine Faceliftstoßstange fürn vectra B liegen, aber mir fehlt immer noch die passenden Kennzeichenbeleuchtung. Möchte...
  • Oben