Vectra B Faceliftstoßstange hinten & Stellmotoren

Diskutiere Vectra B Faceliftstoßstange hinten & Stellmotoren im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Suche wie oben beschrieben ne Vectra B STH Faceliftheckstoßstange und 2 Stellmotoren Facelift + ggf. Adapterkabel für Umbau von Vorface...
FKT-Performance

FKT-Performance

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
27
Alter
41
Hi!
Suche wie oben beschrieben ne Vectra B STH Faceliftheckstoßstange und 2 Stellmotoren Facelift + ggf. Adapterkabel für Umbau von Vorface Scheinwerfern auf Facelift!
MFG
Henry
 
FKT-Performance

FKT-Performance

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
27
Alter
41
AW: Vectra B Faceliftstoßstange HINTEN + Stellmotoren

Wollte aber nicht 800km fahren um die abzuholen!
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Vectra B Faceliftstoßstange HINTEN + Stellmotoren

...aso sry
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Vectra B Faceliftstoßstange HINTEN + Stellmotoren

Sowas kann man auch verschicken 8)
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
AW: Vectra B Faceliftstoßstange HINTEN + Stellmotoren

hm na wo kommsten her?
 
P

Partyshooter

Eroberer
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
94
wie schon erwähnt lässt sich bestimmt ein versand organisieren,vl hat noch jemand hier auch nen passenden tip;)

mfg florian
 
Thema:

Vectra B Faceliftstoßstange hinten & Stellmotoren

Vectra B Faceliftstoßstange hinten & Stellmotoren - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra A GT Schweller

    Vectra A GT Schweller: wie schon oben steht suche ich GT-schweller. verzichte auf nen 2000er-look umbau und bleibe bei den faceliftstoßstangen und möcht dafür halt nun...
  • [Vectra A] Nebelscheinwerfer für Faceliftstoßstange

    [Vectra A] Nebelscheinwerfer für Faceliftstoßstange: [Vectra A] Nebelscheinwerfer, Warnblinkschalter Ich suche Nebelscheinwerfer für die Faceliftstoßstange, wenns geht mit Schalter. Desweiteren...
  • [Vectra A] Nebelscheinwerfer für Faceliftstoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Vectra A GT Schweller

    Vectra A GT Schweller: wie schon oben steht suche ich GT-schweller. verzichte auf nen 2000er-look umbau und bleibe bei den faceliftstoßstangen und möcht dafür halt nun...
  • [Vectra A] Nebelscheinwerfer für Faceliftstoßstange

    [Vectra A] Nebelscheinwerfer für Faceliftstoßstange: [Vectra A] Nebelscheinwerfer, Warnblinkschalter Ich suche Nebelscheinwerfer für die Faceliftstoßstange, wenns geht mit Schalter. Desweiteren...
  • Oben