Opel Vectra C Extremer Ölverbrauch

Diskutiere Extremer Ölverbrauch im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, unser Vectra C Bj 2005 hat in letzter Zeit einen sehr hohen Ölverbrauch. Er verliert es nicht da ich unter dem Auto keine Flecken finde...
R

ruhrkater

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
2
Hallo,
unser Vectra C Bj 2005 hat in letzter Zeit einen sehr hohen Ölverbrauch. Er verliert es nicht da ich unter dem Auto keine Flecken finde
HILFE!!! 8)
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hilfreich wäre auch zu wissen... wieviel öl er denn verschluckt...!

laut handbuch vom b vectra ist 1 l auf 1000km normal...!
 
Thema:

Extremer Ölverbrauch

Extremer Ölverbrauch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ruckeln, extremer Benzinverbrauch usw.

    Ruckeln, extremer Benzinverbrauch usw.: Hallo zusammen, mein Vectra B, 2.0, 16V, BJ 1996, ca 150.000 km macht seit einiger Zeit erhebliche Probleme. Es fing mit einem starken Ruckeln...
  • Opel Vectra C MKL extremer Leistungsverilst

    MKL extremer Leistungsverilst: Hallo. Bitte um Hilfe. Habe einen Vectra c GTS 2,2 direct. Habe einen Extremen Leistungverulst und die MKL leuchte auf. Habe die Hochdruckpumpe...
  • Opel Vectra B extreme eierige und schleifende geräusche

    extreme eierige und schleifende geräusche: hallo hoffe jemand kann mir sagen was mein vectra für ne krankheit hat! und zwar fahre ich nen vectra b vfl 2.0 16v mit dem f18 getriebe seit ca 3...
  • extremes quitschen

    extremes quitschen: hi, habn problem mit nem extremen quitschen aus dem vorderen teil des autos 8-) der keilriemen ist es glaub ich nicht meiner vermutung...
  • Extremer Benzingeruch im Innenraum

    Extremer Benzingeruch im Innenraum: Hey Leute, ich weiß.. Das Thema mit dem Benzingeruch im Innenraum ist hier schon mehrmals vertreten aber die Beiträge konnten mir irgendwie nicht...
  • Extremer Benzingeruch im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ruckeln, extremer Benzinverbrauch usw.

    Ruckeln, extremer Benzinverbrauch usw.: Hallo zusammen, mein Vectra B, 2.0, 16V, BJ 1996, ca 150.000 km macht seit einiger Zeit erhebliche Probleme. Es fing mit einem starken Ruckeln...
  • Opel Vectra C MKL extremer Leistungsverilst

    MKL extremer Leistungsverilst: Hallo. Bitte um Hilfe. Habe einen Vectra c GTS 2,2 direct. Habe einen Extremen Leistungverulst und die MKL leuchte auf. Habe die Hochdruckpumpe...
  • Opel Vectra B extreme eierige und schleifende geräusche

    extreme eierige und schleifende geräusche: hallo hoffe jemand kann mir sagen was mein vectra für ne krankheit hat! und zwar fahre ich nen vectra b vfl 2.0 16v mit dem f18 getriebe seit ca 3...
  • extremes quitschen

    extremes quitschen: hi, habn problem mit nem extremen quitschen aus dem vorderen teil des autos 8-) der keilriemen ist es glaub ich nicht meiner vermutung...
  • Extremer Benzingeruch im Innenraum

    Extremer Benzingeruch im Innenraum: Hey Leute, ich weiß.. Das Thema mit dem Benzingeruch im Innenraum ist hier schon mehrmals vertreten aber die Beiträge konnten mir irgendwie nicht...
  • Oben