Opel Vectra C MKL extremer Leistungsverilst

Diskutiere MKL extremer Leistungsverilst im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Bitte um Hilfe. Habe einen Vectra c GTS 2,2 direct. Habe einen Extremen Leistungverulst und die MKL leuchte auf. Habe die Hochdruckpumpe...
H

Hausa25

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
1
Hallo.
Bitte um Hilfe. Habe einen Vectra c GTS 2,2 direct.
Habe einen Extremen Leistungverulst und die MKL leuchte auf. Habe die Hochdruckpumpe gewechselt. kurzzeitige Verbesserung jz wieder das selbe.
Auslesen bringt auch keine Antworten.
Bitte um Hilfe oder Ideen was da los ist, weis nicht mehr weiter.
 
Thema:

MKL extremer Leistungsverilst

MKL extremer Leistungsverilst - Ähnliche Themen

  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

    Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra B Mkl & Ruckeln

    Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈. Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt - Ähnliche Themen

  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

    Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra B Mkl & Ruckeln

    Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈. Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Oben