Opel Vectra B Eure getönten Scheiben!

Diskutiere Eure getönten Scheiben! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So, falls es jemanden interessiert...hab meine Scheibentönung nun seit paar Wochen, verwendet wurde Folie von Suntek mit 15% Lichtdurchlässigkeit...
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
So, falls es jemanden interessiert...hab meine Scheibentönung nun seit paar Wochen, verwendet wurde Folie von Suntek mit 15% Lichtdurchlässigkeit.
Ich bin sehr zufrieren, gekostet hat es mich 230 Euro. Aber hier nun die Bilder:

j7gwgubt.jpg IMAG0003.jpg IMAG0004.jpg IMAG0006.jpg IMAG0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Sorry für den Doppelbeitrag, aber da man nicht mehr als 5 Bilder hochladen darf...hier noch ein Bild wo man den Unterschied zwischen ungetönt und getönt erkennen kann.

IMAG0008.jpg
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Find ich aber teuer... bei meinem Kombi hats nur 179 Euro gekostet.
 
Scek

Scek

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Ja, es wäre billiger gegangen (wie ich bereits hier im Thread schrieb), aber ich habe Wert darauf gelegt dass ich es nicht irgendwo privat im Hinterhof machen lasse womit ich am Schluss eventuell mehr Probleme als Freude damit habe, also habe ich mich für diese Firma die sich ausschließlich mit Folierungen beschäftigt entschieden, mit 7 Jahren Garantie. Hab mir Angebote von 150-400€ reingeholt, da finde ich 230 ganz gut, darunter wäre alles von privat gewesen. Aber mir ist auch klar dass es in anderen Teilen Deutschlands sicherlich nur so wimmelt von Folienmenschen und dort werden 230€ wohl ziemlich viel sein 8)
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ich war auch beim professionellen Folierer und habe auch 7 Jahre Garantie. Aber OK, bin hier mitten im Ruhrpott und da haste solche Angebote alle paar km... ^^ Hatte auch noch bissl verhandelt, weiß aber nicht mehr was es regulär gekostet hätte. Aber auch nur 10-20 Euro mehr.
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Gebe ihm Recht, im Ruhrpott haste fast alle 3km nen Folierer der Scheiben tönt, das machen die hier zwischen Tür und Angel. Teilweise sogar mit Audi TT 2ltfsi Leihwagen! :D 8)#

Hier n Update von meiner SUNTEK 80% Schwarz.

f1bay0.jpg
 
Thema:

Eure getönten Scheiben!

Eure getönten Scheiben! - Ähnliche Themen

  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil

    getönte Frontscheibe mit Blaukeil: Hallo Jungs und Mädels, heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B. Die Scheibe hat einen werksmäßigen...
  • Opel Vectra B getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth

    getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth: Hallo, will meine Scheiben tönen lassen aber das zu einem günstigen Preis, hat da jemand Bekanntschaften oder Ideen. Das einzigste&günstigste was...
  • Satz getönte Scheiben für Vectra A

    Satz getönte Scheiben für Vectra A: Biete hier einen Satz getönte Scheiben für einen Vectra A an. Hier Ebay-Link wegen Bilder: Satz getönte Scheiben Vectra A 2000 Turbo Alle! mit...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Getönte Scheibe reparieren

    Getönte Scheibe reparieren: Hallo, kann man die Scheibentönung einer gefluteten Scheibe reparieren lassen? Habe durch meinen Hund ein kleines Loch und 2 Kratzer drin und...
  • Getönte Scheibe reparieren - Ähnliche Themen

  • getönte Frontscheibe mit Blaukeil

    getönte Frontscheibe mit Blaukeil: Hallo Jungs und Mädels, heute biete ich euch eine mittels "Fluten" getönte Frontscheibe für den Vectra B. Die Scheibe hat einen werksmäßigen...
  • Opel Vectra B getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth

    getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth: Hallo, will meine Scheiben tönen lassen aber das zu einem günstigen Preis, hat da jemand Bekanntschaften oder Ideen. Das einzigste&günstigste was...
  • Satz getönte Scheiben für Vectra A

    Satz getönte Scheiben für Vectra A: Biete hier einen Satz getönte Scheiben für einen Vectra A an. Hier Ebay-Link wegen Bilder: Satz getönte Scheiben Vectra A 2000 Turbo Alle! mit...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Getönte Scheibe reparieren

    Getönte Scheibe reparieren: Hallo, kann man die Scheibentönung einer gefluteten Scheibe reparieren lassen? Habe durch meinen Hund ein kleines Loch und 2 Kratzer drin und...
  • Oben