Es ist vollbracht, mein Vectra ist "Back in Black"

Diskutiere Es ist vollbracht, mein Vectra ist "Back in Black" im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich find auch, der is supi geworden. im ersten moment stutzt man bei der farbkombi, aber im zweiten moment find ichs klasse.
giant13

giant13

Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Dresden
ich find auch, der is supi geworden. im ersten moment stutzt man bei der farbkombi, aber im zweiten moment find ichs klasse.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
bin zwar kein fan von bildschirmen im auto aber das styling is echt ma *sabber* :151: :151: :151: :bowdown:
 
D

derEmde

Gast
Also, das Gelb wäre auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber solange das ganze sauber gemacht worden ist (und so schauts auch aus) ist das in Ordnung. Das Gesamtbild des Vectra´s wirkt aufjedenfall!

Würd den ja gerne mal in Live erleben!

LG und viel Spaß in Oschersleben!

Dennis
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Sehr gut. :super: Lob für die gute Arbeit. Auch die gelb abgesetzte Motorhaube und die gelben Teile im Motorraum kommen sehr gut rüber. Mir gefällt der Vecci :151:
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzoooooit


Soo, weil ich jetzt endlich mal Zeit hatte, hier mal ein paar Impressionen von Oschersleben dieses Jahr.
Beginnen wir mit dem 1. Bild, direkt nach der Ankunft. Wir waren im übrigen auf dem Hügel am Ausgang Tor 7, weil Donnerstags 17Uhr im gesamten Innengelände schon absolut nix mehr zu kriegen war. Man beachte, wie leer da noch alles um unseren Platz war.



Das ganze jetzt einen Tag später.... :D







Und hier 2 meiner persönlichen Legenden Oschersleben 2008:

Erstmal der Stretch Senator, ein Wales import auf den die Truppe ganz schön stolz war. Direkt vor unserem Zeltplatz, begann er übrigens zu kochen und wir halfen weg schieben. :schwitz:




Und hier mein Preisträger als Legende Oschersleben 2008.

Der VW Polo mit abgerissenem Traggelenk! :D :D :D Irgendwie schienen wir sowas ganz schön an zu ziehen. Und so kam es, dass am morgen, als wir schon am Grillen und Frühshoppen waren ein Polo über's Feld lautstark knackend, daher gerast kam. Auf einmal ein knall und er donnerte mit der Front in den Dreck. Eigentlich war's ein riesen Glück, dass er in kein anderes Auto gefahren ist, aber da alles gut lief, war's 'ne riesen Attraktion! =) =) Die natürlich total betrunkenen Jungs in ihrem Polo haben sogar noch versucht das ganze zu reparieren und weiter zu fahren, aber am Ende musste sie die Karre dann doch vom ADAC unter lautstarkem Gelächter vom Großteil des Platzes abgeholt werden. Der, natürlich total gestresste ADAC Fuzzi, hat den Polo natürlich völlig Hemmungslos da hochgezerrt und das Rad erst noch so richtig in den Kotflügel und die A-Säule gedrückt. Fazit, Totalschaden. :D



Demnächst wird dazu übrigens auf unseren Website und bei YouTube 'nen Video dazu veröffentlicht. Wurde natürlich von den Reperaturversuchen bis zum Abschleppen alles festgehalten. :tongue:

MfG
 
Thema:

Es ist vollbracht, mein Vectra ist "Back in Black"

Es ist vollbracht, mein Vectra ist "Back in Black" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Innenraum Leder umbau

    Innenraum Leder umbau: Hi, ich baue grade meinem Vecci um Bilder folgen in 10 Minuten:151: Farbe ist LEder Beige!!!!:bäh: Nach 2 bis 3 Mittelstarken Nervenausbrüchen...
  • Es ist vollbracht - Mittelkonsole fertig :-)

    Es ist vollbracht - Mittelkonsole fertig :-): Hi Leute, nach einer Woche Arbeit und zwei Wochen Schleifen, wurde meine Mittelkonsole nun lackiert und habe sie letztes Wochenende einbauen...
  • Es ist vollbracht - Mittelkonsole fertig :-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Innenraum Leder umbau

    Innenraum Leder umbau: Hi, ich baue grade meinem Vecci um Bilder folgen in 10 Minuten:151: Farbe ist LEder Beige!!!!:bäh: Nach 2 bis 3 Mittelstarken Nervenausbrüchen...
  • Es ist vollbracht - Mittelkonsole fertig :-)

    Es ist vollbracht - Mittelkonsole fertig :-): Hi Leute, nach einer Woche Arbeit und zwei Wochen Schleifen, wurde meine Mittelkonsole nun lackiert und habe sie letztes Wochenende einbauen...
  • Oben