Es ist vollbracht - Mittelkonsole fertig :-)

Diskutiere Es ist vollbracht - Mittelkonsole fertig :-) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, nach einer Woche Arbeit und zwei Wochen Schleifen, wurde meine Mittelkonsole nun lackiert und habe sie letztes Wochenende einbauen...
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Hi Leute,

nach einer Woche Arbeit und zwei Wochen Schleifen, wurde meine Mittelkonsole nun lackiert und habe sie letztes Wochenende einbauen können. ENDLICH

Und ich muss sagen voll ***** :-) also ich bin voll und ganz zufrieden.
 

Anhänge

C

christian0812

Gast
hast du jetzt 2 radios drinne??
oder was ist das untere gerät?
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Ja. Als HeadUnit das NCDR 1500 (also das Original Radio) und als zweites das JVC KD-AVX33 :-)

Wollte nicht auf das Navi, Telefon und den Bordcomputer verzichten, deshalb hab ichs drin behalten müssen...
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Mit dem Lack sieht des ja ma echt geilo aus, aber seh ich des richtig dass an der linken Seite noch unlackiert is?
Versteh dich auch dass du weiterhin Navi etc. nutzen willst, aber ich glaub ich hätt mir da gleich nen Doppel-Din Radio reingesetzt.

Aber respekt kommt echt nich schlecht :151:
 
C

christian0812

Gast
hätte ich an deiner stelle dann auch so gemacht..

hast gut umgesetzt deine idee :151:

respekt vor der arbeit die drinne steckt, kenne das nur zuu gut das ewige spachteln und wieder glattschleifen :rolleyes:
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
... aber seh ich des richtig dass an der linken Seite noch unlackiert is?
Nein Ist komplett lackiert... Sieht auf dem Bild nur etwas bescheiden aus, da ich nur ne Handycam hatte. Werde bei Gelegenheit mal bessere Bilder machen.

neben dem Aschenbecher links und rechts da fehlt noch die Abdeckung der Schrauben, da der Aschenbecher etwas schwer geht, liegt aber am Lack. Sobald der Ascher wieder leicht geht, werden die auch drauf gemacht :-)
 
G

Gast10764

Gast
hochauflösendes foto ftw!

habe ich das richtig verstanden, dass der bordcomputer IM radio ist? ich muss also auf ewig dieses ding behalten? oder bietet opel eventuell auch andere optionen an?
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
hochauflösendes foto ftw!

habe ich das richtig verstanden, dass der bordcomputer IM radio ist? ich muss also auf ewig dieses ding behalten? oder bietet opel eventuell auch andere optionen an?
Dazu kann ich leider nichts genaues sagen. Aber die Steuerung des BC ist über das Radio. Ich denke mal aber das das Display der BC ist. Obs da einen Adapter gibt, der die Steuerung am Radio ablöst, kann ich nicht sagen. Aber ich denke mal nicht, da das Display, der Wechsler (falls vorhanden) und das Radio über CAN Bus läuft...

Tut mir leid.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Einfacher wäre es gewesen wenn du das Orginal radio ins handschuhfach gebaut hättest !!!
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Ja einfacher schon... Aber nicht so genial mit der Klavierlackoptik :-)
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Das ist korrekt !!!!! :151:
 
Thema:

Es ist vollbracht - Mittelkonsole fertig :-)

Es ist vollbracht - Mittelkonsole fertig :-) - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra C Innenraum Leder umbau

    Innenraum Leder umbau: Hi, ich baue grade meinem Vecci um Bilder folgen in 10 Minuten:151: Farbe ist LEder Beige!!!!:bäh: Nach 2 bis 3 Mittelstarken Nervenausbrüchen...
  • Es ist vollbracht, mein Vectra ist "Back in Black"

    Es ist vollbracht, mein Vectra ist "Back in Black": Mahlzeit! Da es derzeit ja in Mode scheint, sein fertig gewordenes Fahrzeug etwas zu preisen, lege ich auch mal damit hier los. Also so richtig...
  • Es ist vollbracht, mein Vectra ist "Back in Black" - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra C Innenraum Leder umbau

    Innenraum Leder umbau: Hi, ich baue grade meinem Vecci um Bilder folgen in 10 Minuten:151: Farbe ist LEder Beige!!!!:bäh: Nach 2 bis 3 Mittelstarken Nervenausbrüchen...
  • Es ist vollbracht, mein Vectra ist "Back in Black"

    Es ist vollbracht, mein Vectra ist "Back in Black": Mahlzeit! Da es derzeit ja in Mode scheint, sein fertig gewordenes Fahrzeug etwas zu preisen, lege ich auch mal damit hier los. Also so richtig...
  • Oben