Es hat begonnen

Diskutiere Es hat begonnen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Na das sieht doch richtig gut aus. Gut den platz ausgenutzt :151::151: Gefällt mir echt gut. mfg carsten
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Na das sieht doch richtig gut aus. Gut den platz ausgenutzt :151::151:

Gefällt mir echt gut.

mfg carsten
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo feine sache das ganze! ich werd dann ende nächster woche auch mal nen bildchen von mir reinsetzten... sieht aber im grossen und ganzen identisch aus bis auf das ich hinten ne grössere kiste habe und meine amps ned zu sehen sind^^!
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Also irgendwie naja, auf einer seite sieht das richtig gut aus auf der anderen seite ist das das falsche auto du solltest das doch bei mir machen :heul::heul::heul::heul::heul:

ne sieht voll geil aus wenn ich mal zeit habe mache ich das auch bei mir! haben uns ja schonmal drüber unterhalten und ich werde auf dich zurück greifen wenns soweit ist! :151:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
kannst du gern machen hoppet. vieleicht kann man sich ja auch mal treffen und du kannst dir das ganze ja mal anschauen. wenn wir uns in gera treffen ist das mal so ziemlich die hälfte von der strecke für jeden.:ja:
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
joo können wir machen! wo kommste den eigenlich her?
 
Thema:

Es hat begonnen

Es hat begonnen - Ähnliche Themen

  • Lenkgetriebe ist undicht

    Lenkgetriebe ist undicht: Servus zusammen. Mein 2000er 4x4 leckt aus dem lenkgetriebe direkt an der Dichtung. Hatte dasselbe Problem bei meinem Winterauto 2.0i 4x4. Kann...
  • Lenkgetriebe ist undicht - Ähnliche Themen

  • Lenkgetriebe ist undicht

    Lenkgetriebe ist undicht: Servus zusammen. Mein 2000er 4x4 leckt aus dem lenkgetriebe direkt an der Dichtung. Hatte dasselbe Problem bei meinem Winterauto 2.0i 4x4. Kann...
  • Oben