Lenkgetriebe ist undicht

Diskutiere Lenkgetriebe ist undicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus zusammen. Mein 2000er 4x4 leckt aus dem lenkgetriebe direkt an der Dichtung. Hatte dasselbe Problem bei meinem Winterauto 2.0i 4x4. Kann...
texas

texas

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
75
Alter
43
Ort
Deggendorf
Servus zusammen.

Mein 2000er 4x4 leckt aus dem lenkgetriebe direkt an der Dichtung. Hatte dasselbe Problem bei meinem Winterauto 2.0i 4x4. Kann es möglich sein das es an dem Druckspeicher liegt der noch nicht gewechselt worden ist? Das lecken hat begonnen so ca bei 200 000 km. Gruss Texas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenkgetriebe ist undicht

Lenkgetriebe ist undicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkgetriebe undicht, bzw. defekt

    Lenkgetriebe undicht, bzw. defekt: Hallo. Nun war ich beim TÜV mit meinem Auto und der TÜVer sagte, dass Lenkgetriebe wäre undicht, bzw. defekt. Wo genau die Suppe herkommt, war...
  • [Allgemein] Lenkgetriebe undicht

    Lenkgetriebe undicht: Hallo mein Onkel fährt einen 96er. Astra Caravan Leider ist uns heute aufgefallen das Servoöl zwischen dem Lenkgetriebe und dem Kreuzgelenk...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe Vectra C undicht

    Lenkgetriebe Vectra C undicht: Hallo, bin mit meinem Veci ja echt zufrieden aber seit geraumer Zeit leckt mein Lengetriebe, weiss einer von euch durch zufall ob es da irgendwie...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht

    Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht: ERLEDIGT..... Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht Gerade war ich beim Tüv, soweit war alles in Ordnung, bis auf das Lenkgetriebe, das leckt. Dies...
  • Opel Vectra A Öl aus Manschette im Fahrerfußraum

    Öl aus Manschette im Fahrerfußraum: Hi zusammen! Hatte beim Aussagen meines Vectras vorhin bemerkt, dass der Fahrerfußraum voller Servoöl ist. Es kommt aus der Manschette an der...
  • Öl aus Manschette im Fahrerfußraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkgetriebe undicht, bzw. defekt

    Lenkgetriebe undicht, bzw. defekt: Hallo. Nun war ich beim TÜV mit meinem Auto und der TÜVer sagte, dass Lenkgetriebe wäre undicht, bzw. defekt. Wo genau die Suppe herkommt, war...
  • [Allgemein] Lenkgetriebe undicht

    Lenkgetriebe undicht: Hallo mein Onkel fährt einen 96er. Astra Caravan Leider ist uns heute aufgefallen das Servoöl zwischen dem Lenkgetriebe und dem Kreuzgelenk...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe Vectra C undicht

    Lenkgetriebe Vectra C undicht: Hallo, bin mit meinem Veci ja echt zufrieden aber seit geraumer Zeit leckt mein Lengetriebe, weiss einer von euch durch zufall ob es da irgendwie...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht

    Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht: ERLEDIGT..... Lenkgetriebe spuckt Öl/ist undicht Gerade war ich beim Tüv, soweit war alles in Ordnung, bis auf das Lenkgetriebe, das leckt. Dies...
  • Opel Vectra A Öl aus Manschette im Fahrerfußraum

    Öl aus Manschette im Fahrerfußraum: Hi zusammen! Hatte beim Aussagen meines Vectras vorhin bemerkt, dass der Fahrerfußraum voller Servoöl ist. Es kommt aus der Manschette an der...
  • Oben