es gibt NEUE klarglas-rücklichter für den vectra a schon gesehen?

Diskutiere es gibt NEUE klarglas-rücklichter für den vectra a schon gesehen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; in schwarz http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72695&item=7925077232&rd=1 und in chrom...
X

Xittex

Gast
Die Bilder sind ja schon mal vor ca. 4 Monaten aufgetaucht.... sind absolut nicht mein Geschmack!
 
V

vectra18

Gast
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

Vielleicht tauchen ja auch irgendwann mal welche in LED Optik auf. die gibts ja doch schon die meisten Fahrzeuge.
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

hatte ich auch schonmal bei ebay gesehen aber finde sie eher hässlich!!!da sind die anderen doch schöner!!!! hoffe auch mal das da bald noch was an rückleuchten kommt!!led´s währen schon was geiles :banane:
 
D

dannyfilth

Gast
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

schweine-häßlich die dinger...davon mal ab,hätte ich das gewusst,daß die klarglas mittlerweile leder zweite fährt,hätte ich die net gekauft,is schon ärgerlich...
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

hihi ja was erwartest du denn, wenn so etwas in serie rauskommt, das das dann niemand ausser dir kauft? wenn du individuell sein willst, mußt du dir selbst was einfallen lassen bzw. anderes zweckentfremden... leider ist das halt auch immer kostspieliger als sachen von der stange (einzelabnahmen, umbauaufwand etc.) warte mal ab, wenn fk endlich die klarglassachen für vorne liefert... die wird ruckzuck auch jeder zweite darnhaben.ich übrigens auch, aber mir geht es um die bessere lichtausbeute der h1 lampen, nicht so sehr um die schwu*** angel-eyes....
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

weist du den irgend einen termin wann sie scheinwerfer raus kommen sollen??in allen katalogen die ich hir so rumliegen haben sind sie überall drin nur wenn man mal nachfragt sie die dinger nie lieferbar :heul:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

finde diese Version der Rückleuchten auch nicht so prickelig. Aber ist ja alles Geschmackssache. Was die Klarglasscheinwerfer betrifft...da wird es nur ein paar geben und die habe ich :super: Ich denke mal, das die erst im Frühjahr 2005 in den Läden sind.
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

hey ein satz für jeden hir muss schon drin sein :banane:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

meine große vermnutung ist, das fk einiges auf der motorshow dabei haben wird
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

schön währe es ja!!denke mal da gibts eh wieder viele neue sachen!!mal gucken was man so gebrauchen kann!!
 
V

vectra18

Gast
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

DIe Frontscheinwerfer sind bis auf weiteres nicht lieferbar. hab gestern grad auf der HP geblättert. jetzt ist es dann nur eine Frage der Zeit und die nehmen die komplett aus dem Katalog. Dann werde ich die Klarglas vom BMW E36 nehmen. is zwar ein bissl aufwand. aber das Ergebniss is dann wohl der Hammer.

In diesem Sinne.
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

mit den e36 scheinwerfern hab ich schon mal gesehen wahr mal nen vectra in der flash sieht gut aus ist nur was gewöhnungs bedürftig!!aber gut
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

also die rls sind wirklich fürn a**** die sind soweit ich weiß von raid aber wers brauch

was die frontscheinis angeht spiele ich bei meinem neuen oder alten vectra auch mit fremdfabrikaten
 
V

vectra18

Gast
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

Guggst du hier:

Vectra a - momentan nicht vorrätig.


http://www.fk-automotive.de/de/index.php

Dann gehst du links auf LEUCHTEN und suchst dir die Frontscheinwerfer vom Vectra a raus.

Ich glaub die wirds nie geben.
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
61
Ort
Köln
AW: es gibt NEUE klarglas-rüklichter für den a. schon gesehen?

Die Rückleuchten sind absolut nicht mein Geschmack, bei den Scheinwerfern kann man sich das ja echt mal überlegen. Allein schon wegen den besseren Lichtverhältnissen. Wenn ich dann aber überlege das ich alles org. lasse, dann hab ich bald ein Fahrzeug was anders aussieht. :redface: :banane: Aber das sollte jeder für sich entscheiden.
 
Thema:

es gibt NEUE klarglas-rücklichter für den vectra a schon gesehen?

es gibt NEUE klarglas-rücklichter für den vectra a schon gesehen? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?

    Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?: [Aktualisiert]Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt? Hallo leute, ich habe noch einen Scott DVD Player der ersten...
  • Opel Vectra A Servoleitung neu aber woher?

    Servoleitung neu aber woher?: Tach! hat jemand ne bezugsadresse, wo man für`n C2.0NE noch ne neue Servoleitung (die hinter dem Querträger / vor dem Kühler her läuft)...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

    Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • Emblem abgefallen,wo gibt es neue schöne Schriftzüge???

    Emblem abgefallen,wo gibt es neue schöne Schriftzüge???: Hi, mir ist hinten das Emblem abgefallen beim Waschen. Hatte mal vor langer Zeit dran rumgefumelt um zu kucken obs gesteckt ist. Naja nun such ich...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

    Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?

    Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt?: [Aktualisiert]Auto DVD Player, Kabel fehlen. Gibts die noch neu oder sogar genormt? Hallo leute, ich habe noch einen Scott DVD Player der ersten...
  • Opel Vectra A Servoleitung neu aber woher?

    Servoleitung neu aber woher?: Tach! hat jemand ne bezugsadresse, wo man für`n C2.0NE noch ne neue Servoleitung (die hinter dem Querträger / vor dem Kühler her läuft)...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

    Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • Emblem abgefallen,wo gibt es neue schöne Schriftzüge???

    Emblem abgefallen,wo gibt es neue schöne Schriftzüge???: Hi, mir ist hinten das Emblem abgefallen beim Waschen. Hatte mal vor langer Zeit dran rumgefumelt um zu kucken obs gesteckt ist. Naja nun such ich...
  • Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra

    Story - Pwnzer gibt Gas! Rockford Fosgate/Audio System/Lightning Audio im Vectra: Mahlzeit Die Zeit der Kramerei im Vectra ist vorbei und diesen Winter will ich mich endlich voll ins Zeug legen. Angefangen hat's in meinem...
  • Oben