Emblem abgefallen,wo gibt es neue schöne Schriftzüge???

Diskutiere Emblem abgefallen,wo gibt es neue schöne Schriftzüge??? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, mir ist hinten das Emblem abgefallen beim Waschen. Hatte mal vor langer Zeit dran rumgefumelt um zu kucken obs gesteckt ist. Naja nun such ich...
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
81
Hi,
mir ist hinten das Emblem abgefallen beim Waschen.
Hatte mal vor langer Zeit dran rumgefumelt um zu kucken obs gesteckt ist.
Naja nun such ich ein schönes neues Emblem am besten ein Schriftzug wo Vetcra drauf steht das klebe ich einfach übers Loch drüber,fertig.

Bei ebay ist nur Müll drin hab auch nix gefunden nur alte Zeichen vom Vetcra A und hässliche Vauxhall Zeichen.
Kann mir da jemand weitehelfen?
Hat vieleicht noch jemand einen schönen Schriftzug vom Vectra B oder C ?
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
Wie wärs mit keinem Emblem und Löcher zu?
Wenn nicht, ein schönes neues Opelzeichen gibts beim FOH
 
ripper

ripper

Eroberer
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
Ich würd mir beim FOH einfach den B-"vectra" schriftzug für die Heckklappe kaufen, kostet nich die welt. und den dann über die löcher kleben.(die anderne geklebten an den seiten der Klappe (Opel-vectra 2.016v)natürlich alle wegmachen)

noch ne Idee wär ein OPC Emblem vom Astra
oder einfach zuschweißen und Klappe neu lackiern8)

MFG Michl
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
meinst du das Emblem oder den Schriftzug ???
 
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
81
Hi,
ich meine das Emblem.
Die Schriftzüge oben mit den Steinchen ,lach,nein danke.
Sowas hat meine Freundin auf den Fingernnäglen drauf.
Die hab ich schon gesehen sowas brauche ich nicht.

Nen ganz normalen Vectra Schriftzug.vieleicht etwas neuer und breiter als der originale.

Was ist FOH?
Was ist ein Holdem Eblem?

Ich wollte das Teil irgentwo im online shop bestellen,kann ja nicht so schwer sein.
Für Audi und VW gibts ja sowas auch.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
also FOH ist der freundliche Opelhändler in deiner Nähe!


Was ist ein Holdem Eblem?
Holden ist die australische Version von Opel (ein Tochterunternehmen von GM, wo wir ja auch leider mit zu zählen)

Ich wollte das Teil irgentwo im online shop bestellen,kann ja nicht so schwer sein.
Für Audi und VW gibts ja sowas auch.
Versuchs mal bei Egay...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mist da war einer schneller... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Emblem abgefallen,wo gibt es neue schöne Schriftzüge???

Emblem abgefallen,wo gibt es neue schöne Schriftzüge??? - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • I30 Emblem Ansaugbrücke

    I30 Emblem Ansaugbrücke: Suche das rote I30 Emblem von der Ansaugbrücke des x30xei. Bitte alles anbieten!!!
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Vectra Allgemein A-B-C Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?

    Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?: Hallo Leute! Ich plane mir eine Ausrüstung zu kaufen, um damit Teile mit Gold, Silber und Aluminium zu überziehen. Alles in allem würde das 300...
  • Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen? - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • I30 Emblem Ansaugbrücke

    I30 Emblem Ansaugbrücke: Suche das rote I30 Emblem von der Ansaugbrücke des x30xei. Bitte alles anbieten!!!
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

    [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

    Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Vectra Allgemein A-B-C Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?

    Besteht Interesse daran, Teile vergolden/versilbern zu lassen?: Hallo Leute! Ich plane mir eine Ausrüstung zu kaufen, um damit Teile mit Gold, Silber und Aluminium zu überziehen. Alles in allem würde das 300...
  • Oben