Ersatzteile Opel Vectra B

Diskutiere Ersatzteile Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Rest vom Schlachtfest Vectra B Combi Lederlenkrad mit Multifunktion, Airbag und Schleifring Preis: 50€ VHB Manuelle Fensterheber beide...
P

Pübbylicious

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
0
Ort
Neumünster
Rest vom Schlachtfest Vectra B Combi

Lederlenkrad

mit Multifunktion, Airbag und Schleifring


Preis: 50€ VHB


Manuelle Fensterheber

beide für hinten


Preis: 40€ VHB

Scheibenwischmotor

für hinten vom Opel Vectra B- funktionstüchtig

Preis: 20€ VHB

Getriebehalter

Hinten, Vectra B - 1,8 16V, Gummi's sind alle OK

Preis: 30€ VHB

Orig. Irmscher Fahrwerk

Irmscher Fahrwerk mit 30/30. Haben dafür leider keine Papiere, da das Fahrwerk in unserem Auto "serienmäßig" war. Papiere kann man über Irmscher.de nachfodern bzw. ausdrucken. Das Fahrwerk muss eingetragen werden.

Preis: 150€ VHB

Pioneer Avic X1-BT

Der aboslute Alleskönner -ein Pioneer AVIC-X1 Navigationssystem / Multimedia, alles im ein Gerät, DVD, MP3 Navigation, Gerät ist gebraucht, aber im Sehr Guten Zustand, mit DVD Software, natürlich auch Wichtig mit Blackbox und Kabel so wie sie auf den bild sehen, natürlich mit Bluetooth Modul von Pioneer mit Mikro, Fernbedienung und alle Kabel also nur Einbauen und Fahren. Eine USB-Box gibts auch dazu, die haben wir damals extra gekauft.

Preis: 400€ VHB(Versand geht in dem Falle auf uns)


Getriebe F-25 vom X25XE

Getriebe komplett mit Stange und Antriebswellen zu verkaufen.Die Achsmanschetten müssten demnächst mal erneuert werden. Das Getriebe war in einem Vectra B Combi V6 Baujahr '97. Ca. 170tkm gelaufen. Kein Versand, nur Abholung.


Preis: 200€ VHB

Anhängerkupplung

Starre Anhängerkupplung mit 7 Polen, halbes Jahr alt, max. 5x benutzt. Hängt noch am Auto dran, deshalb so ein Foto. Wird kommende Woche ausgebaut.

Preis: 50€ VHB

Lederausstattung

Komplette Lederausstattung mit Pöschiheizung und Seitenairbags. Guter Zustand, ständig gepflegt. War im Vectra B Combi drin. Nichtraucher! Nur Abholung, kein Versand!


Preis: 450€ VHB


Ansaugbrücke

Ansaugbrücke vom X25XE, war im Vectra B V6 drin.


Preis: 60€ VHB

Einspritzleiste

Einspritzleiste mit Boscheinspritzdüsen vom X25XE


Preis: 30€ VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pübbylicious

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
0
Ort
Neumünster
Hätten auch noch 'ne komplette Tempomatanlage.
 
S

schulle40

Frischling
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
1
Hallo
ist die AHK starr oder abnehmbar?
Welche Prüfnummer hast du im KFZ Schein eingetragen?
Gruss schulle40
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pübbylicious

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
0
Ort
Neumünster
Hallo
ist die AHK starr oder abnehmbar?
Welche Prüfnummer hast du im KFZ Schein eingetragen?
Gruss schulle40
Guten Morgen!

Sie ist starr. Eingetragen ist sie nicht, muss man heute nicht mehr machen, haben uns extra informiert =) Kann dir die Prüfnummer aber wenn mein Freund wieder da ist rüberschicken Bin hier nur die Managerin =)

Lieben Gruß
 
S

schulle40

Frischling
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
1
Danke,aber hat sich dann erledigt,suche ne abnehmbare.
Gruss schulle40
 
V

Vectra-EW

Frischling
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
1
hallo ist die laderausstattung noch zu haben
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Hatte der ein Funkei für die Zentralverriegelung?

Funkei und ZV-Steuergerät würde ich nehmen!

Gruß
 
P

Pübbylicious

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
0
Ort
Neumünster
Hatte der ein Funkei für die Zentralverriegelung?

Funkei und ZV-Steuergerät würde ich nehmen!

Gruß
...*g* was ist denn ein Funkei? ^^ Also ZV-Steuergerät haben wir noch da =)

hab's grad gegoogelt =) funkei haben wir auch, ist aber am Schlüssel mit dran. Kann man das abbauen`? Bin nur die nette dame die hier alles managt...Der Herr ist arbeiten =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Servus,

hast du zufällig auch noch
Abdichtung Dachrahmen links fürn fliessheck?
 
P

Pübbylicious

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
0
Ort
Neumünster
Moin Moin!


Leider net, hatten 'nen Vectra B Combi.
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Haben sie noch das Motorsteuergerät?
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Können sie mir ihre handy nr schicken? Brauche sehr dringend das steuergerät!!!!!
 
V

Vectra-Opi

0-Poster
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
0
Alter
43
Ort
Westerwald
Würdet ihr die Ahk auch verschicken?

MFG
 
Neogen

Neogen

Frischling
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
11
Ort
Hamburg
Hätte Interesse an dem Tempomatbausatz8) Hast den noch, und was müsste ich investieren?

Grüße aus Hamburg
 
VecciBSilber

VecciBSilber

Frischling
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
9
Ort
Gelnhausen
Hallo,

ist den das Fahrwerk noch zu haben? Wenn wieviel KM hat es denn drauf. Wie ist es von der festigkeit? Wie lange würde es ca. noch halten? Bitte PM

Danke
 
Thema:

Ersatzteile Opel Vectra B

Ersatzteile Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Opel Vectra A Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel

    Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel: Ich habe mir gestern mal paar Folgen von "Die Ludolfs" angeschaut und da ich ja Opelbegeisterter bin, sind mir natürlioch 2 Fehler aufgefallen in...
  • Opel Vectra B Vectra b Sport 2,6 Ersatzteil nicht lieferbar....Dringend gesucht!!!!

    Vectra b Sport 2,6 Ersatzteil nicht lieferbar....Dringend gesucht!!!!: Hallo, mein 2,6er steht seit Montag in der Werkstatt weil das Thermostat gewechselt werden soll. Eigendlich keine große Sache...dachte ich...
  • Vectra b Sport 2,6 Ersatzteil nicht lieferbar....Dringend gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Opel Vectra A Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel

    Die Ludolfs kennen jedenfalls keinen Opel: Ich habe mir gestern mal paar Folgen von "Die Ludolfs" angeschaut und da ich ja Opelbegeisterter bin, sind mir natürlioch 2 Fehler aufgefallen in...
  • Opel Vectra B Vectra b Sport 2,6 Ersatzteil nicht lieferbar....Dringend gesucht!!!!

    Vectra b Sport 2,6 Ersatzteil nicht lieferbar....Dringend gesucht!!!!: Hallo, mein 2,6er steht seit Montag in der Werkstatt weil das Thermostat gewechselt werden soll. Eigendlich keine große Sache...dachte ich...
  • Oben