Opel Vectra C el. Aussen-Spiege rechts vibriert

Diskutiere el. Aussen-Spiege rechts vibriert im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, an unserem Vectra C Caravan, Bj 2008, in Vollaustattung vibriert der re Außenspiegel. Wir fanden den Wagen mit angeklappten Spiegel auf...
T

tempce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
17
Ort
Rostock
Hallo,

an unserem Vectra C Caravan, Bj 2008, in Vollaustattung vibriert der re Außenspiegel.
Wir fanden den Wagen mit angeklappten Spiegel auf dem Parkplatz vor.
Nun rastet er nicht mehr ordnungsgemäß in der normalen Stellung ein und läßt sich elektrisch nicht mehr anklappen.

Während der Fahrt vibriert er nun stark.
Ist die Mechnik nun hin???

danke für tipps
tempce
 
M

Metti

Frischling
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
3
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Das gleiche Erlebnis hatte ich auch. Dann entdeckte ich, daß die Spiegel elektrisch einklappbar sind. Links in der Tür, wo die Spiegel eingestellt werden können, kann der 4-Wege-Schalter - ohne das ein Spiegel ausgewählt ist - nach recht aufklappen, nach links einklappen. Er vibriert, weil die Grundstellung auf einklappen steht. Versuche es mal. Wenn er Vollausstattung hat, müßte es so gehen.
Mit vielen Grüßen

Metti

- - - Aktualisiert - - -

Klapp die Spiegel manuell auf den Einrastpunkt ein, dann öffne die Spiegel elektrisch mit dem 4-Wege-Schalter
Metti
 
Thema:

el. Aussen-Spiege rechts vibriert

el. Aussen-Spiege rechts vibriert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra A Einspritzventil schlagartig ausser Funktion

    Einspritzventil schlagartig ausser Funktion: ch habe einen 1992 Vectra A CC mit 1.6 i Motor C16NZ leider ist er mir vorgesternn schlagartig nach Aufleuchten der MKL ausgegangen. ADAC war dar...
  • Opel Vectra B Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?

    Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?: Schönen Sonntag zusammen! Habe heute mal ein bisschen am Vectra gearbeitet und dabei die Zündkerzen getauscht. Drei davon sehen gleich aus (siehe...
  • Opel Vectra B Außen Thermometer 5°zu hoch

    Außen Thermometer 5°zu hoch: Servus liebe Leute, Mein Thermometer für die außen Temperatur ist "kaputt" gegangen. Es zeigte mir plötzlich 50° draußen an. Der Fehler kam über...
  • Außen Thermometer 5°zu hoch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra A Einspritzventil schlagartig ausser Funktion

    Einspritzventil schlagartig ausser Funktion: ch habe einen 1992 Vectra A CC mit 1.6 i Motor C16NZ leider ist er mir vorgesternn schlagartig nach Aufleuchten der MKL ausgegangen. ADAC war dar...
  • Opel Vectra B Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?

    Zündkerze aussen verölt. Was kann das sein?: Schönen Sonntag zusammen! Habe heute mal ein bisschen am Vectra gearbeitet und dabei die Zündkerzen getauscht. Drei davon sehen gleich aus (siehe...
  • Opel Vectra B Außen Thermometer 5°zu hoch

    Außen Thermometer 5°zu hoch: Servus liebe Leute, Mein Thermometer für die außen Temperatur ist "kaputt" gegangen. Es zeigte mir plötzlich 50° draußen an. Der Fehler kam über...
  • Oben