eine einspritzdüse für c20xe blau

Diskutiere eine einspritzdüse für c20xe blau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Suche ganz dringend ein einzelnes blaues Eispritzventil für den C20XE mit 2.8 er Motronic. Wenn jemand noch eine rumliegen hat, bitte...
MoniV6

MoniV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
15
Ort
NRW/ Essen
Hallo!
Suche ganz dringend ein einzelnes blaues Eispritzventil für den C20XE mit 2.8 er Motronic.
Wenn jemand noch eine rumliegen hat, bitte melden per pn
Danke, Moni
 
Thema:

eine einspritzdüse für c20xe blau

eine einspritzdüse für c20xe blau - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen )

    Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen ): Kennt jemand den Abspritzduck der Einspritzdüsen beim Vectra B 2.2 DTR
  • Opel Vectra C Dichtung für die Einspritzdüsen

    Dichtung für die Einspritzdüsen: Hallo liebes Forum, Ich würde gern wissen welche Dichtungen ich für eine Einspritzdüse brauche, und wo ich die im Internet bestellen könnte. Ich...
  • O-Ringe für Einspritzdüsen von BOSCH (BMW, Opel, ...)

    O-Ringe für Einspritzdüsen von BOSCH (BMW, Opel, ...): Hallo, biete hier einen kleinen (10 Stk.) oder einen großen Satz (15 Stk.) O-Ringe für die Einspritzdüsen(dichtung) an. Benötigt werden 8 für...
  • Einspritzdüsen vom Let für den XE??

    Einspritzdüsen vom Let für den XE??: Hallo. Wollte mal wissen ob jemand von euch die Einspritzdüsen vom C20LET in dem C20XE drin hat. WEnn ja hat man dann mehrleistung?? Mehr...
  • Einspritzdüsen vom Let für den XE?? - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen )

    Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen ): Kennt jemand den Abspritzduck der Einspritzdüsen beim Vectra B 2.2 DTR
  • Opel Vectra C Dichtung für die Einspritzdüsen

    Dichtung für die Einspritzdüsen: Hallo liebes Forum, Ich würde gern wissen welche Dichtungen ich für eine Einspritzdüse brauche, und wo ich die im Internet bestellen könnte. Ich...
  • O-Ringe für Einspritzdüsen von BOSCH (BMW, Opel, ...)

    O-Ringe für Einspritzdüsen von BOSCH (BMW, Opel, ...): Hallo, biete hier einen kleinen (10 Stk.) oder einen großen Satz (15 Stk.) O-Ringe für die Einspritzdüsen(dichtung) an. Benötigt werden 8 für...
  • Einspritzdüsen vom Let für den XE??

    Einspritzdüsen vom Let für den XE??: Hallo. Wollte mal wissen ob jemand von euch die Einspritzdüsen vom C20LET in dem C20XE drin hat. WEnn ja hat man dann mehrleistung?? Mehr...
  • Oben