Opel Vectra C Dichtung für die Einspritzdüsen

Diskutiere Dichtung für die Einspritzdüsen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebes Forum, Ich würde gern wissen welche Dichtungen ich für eine Einspritzdüse brauche, und wo ich die im Internet bestellen könnte. Ich...
P

Prinzblau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
8
Hallo liebes Forum,
Ich würde gern wissen welche Dichtungen ich für eine Einspritzdüse brauche, und wo ich die im Internet bestellen könnte. Ich fahre einen Vectra c 2.2 l 16v, z22se. Lg
 
Thema:

Dichtung für die Einspritzdüsen

Dichtung für die Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne

    Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute, an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor! Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden. Besorgt habe ich...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • dezentes tunging für den 2,6???

    dezentes tunging für den 2,6???: wer kann mir nen guten rat geben was ich alles für´s kleine machen kann? planung ist wie folgt: -schwungmasse erleichtern -chip von dbilas(gut...
  • Krümmer für X16XEL Motor

    Krümmer für X16XEL Motor: Biete hier mein Krümmer für den 1,6 16V X16XEL Motor aus meinem Vectra B an . Krümmer war bis bei 102 TKM Montiert , und musste dann einem...
  • Krümmer für X16XEL Motor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne

    Wechsel der Dichtung für Ölpumpe + Ölwanne: Morgen Leute, an meinem X16XEL habe ich über Ostern einiges vor! Die Dichtung für die Ölwanne + Ölpumpe soll erneuert werden. Besorgt habe ich...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • dezentes tunging für den 2,6???

    dezentes tunging für den 2,6???: wer kann mir nen guten rat geben was ich alles für´s kleine machen kann? planung ist wie folgt: -schwungmasse erleichtern -chip von dbilas(gut...
  • Krümmer für X16XEL Motor

    Krümmer für X16XEL Motor: Biete hier mein Krümmer für den 1,6 16V X16XEL Motor aus meinem Vectra B an . Krümmer war bis bei 102 TKM Montiert , und musste dann einem...
  • Oben