Einspritzdüsen vom Let für den XE??

Diskutiere Einspritzdüsen vom Let für den XE?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Wollte mal wissen ob jemand von euch die Einspritzdüsen vom C20LET in dem C20XE drin hat. WEnn ja hat man dann mehrleistung?? Mehr...
DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
127
Ort
Minga
Hallo. Wollte mal wissen ob jemand von euch die Einspritzdüsen vom C20LET in dem C20XE drin hat. WEnn ja hat man dann mehrleistung?? Mehr Verbrauch?? Würde gerne eure Erfahrungen wissen, die ihr damit gesammelt habt. Würde mir die auch gerne einbauen sofern des was bringen sollte.
 
Thema:

Einspritzdüsen vom Let für den XE??

Einspritzdüsen vom Let für den XE?? - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen )

    Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen ): Kennt jemand den Abspritzduck der Einspritzdüsen beim Vectra B 2.2 DTR
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra C 2.2 direkt Einspritzdüse undicht

    2.2 direkt Einspritzdüse undicht: Moin, habe beim Vectra C, 2.2 direkt folgende Probleme: Starker Benzingeruch im Innenraum Springt schlecht an Leichter...
  • 2.2 direkt Einspritzdüse undicht - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen )

    Kraftstoffanlage (Einspritzdüsen ): Kennt jemand den Abspritzduck der Einspritzdüsen beim Vectra B 2.2 DTR
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra C 2.2 direkt Einspritzdüse undicht

    2.2 direkt Einspritzdüse undicht: Moin, habe beim Vectra C, 2.2 direkt folgende Probleme: Starker Benzingeruch im Innenraum Springt schlecht an Leichter...
  • Oben